Sexy! Bella Hadid posiert oben ohne für die „Vogue"

Die kleine Schwester von Gigi Hadid zieht beim freizügigen Fotoshooting blank

Bella Hadid setzt ihre Kurven gerne in Szene - wie hier bei der amfAR Gala in Cap d'Antibes, Frankreich.  Für die „Vogue Bella Hadid mit ihrer älteren Schwester Gigi auf dem Red Carpet

Hot as hell! Bella Hadid, 19, zeigt bekanntlich gerne, was sie hat. So sexy und offenherzig haben wir die kleine Schwester von Topmodel Gigi Hadid, 21, aber noch nie gesehen. Für die neueste Ausgabe der französischen „Vogue" posierte das Model oben ohne und setzte dabei seine Kurven gekonnt in Szene ... 

Bella Hadid liebt es freizügig

Ob am Beach mit ihren Freundinnen, auf heißen Instagram-Schnappschüssen oder schlicht auf dem Weg zum nächsten Coffee-Shop: Bella Hadid weiß, wie sie mit freizügigen Looks die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

So sexy haben ihre Fans die 19-Jährige allerdings sicher noch nie gesehen. Für die September-Ausgabe der französischen Modebibel Vogue" ließ die Freundin von The Weeknd fast alle Hüllen fallen und warf sich vor der Linse des Fotografen-Duos Mert Alas and Marcus Pigott oben ohne gekonnt in Pose (Hier das Bild sehen!). Mit kaum mehr als ein paar Designer-Fetzen von Armani und Saint Laurent am Leib bewies das US-Model, dass es längst aus dem Schatten seiner größeren Schwester Gigi Hadid getreten ist. 

„Befreie deine Nippel"

Kar, dass Bella Hadid mächtig stolz auf ihr Fotoshooting ist. Kurz nach der Veröffentlichung der ersten Bilder am Dienstag, 16. August, teilte die Beauty auch gleich ein Oben-ohne-Bild mit ihren knapp 6 Millionen Followern. Mit den Hashtags „Befreie deine Nippel" und „Liebe deinen Körper" bedankte sich Bella bei dem gesamten Team für die Unterstützung. 

 

 

Auf dem Cover der "Vogue Paris" posiert Bella Hadid gemeinsam mit Model Taylor Hill - der Innenteil gehört aber Bella allein:

 

Video: Bella Hadid zeigt ihren Bikini-Body

Wie gefallen dir Bellas Bilder?

%
0
%
0