Sexy Heidi! Die Modelmama zeigt in "Ellen DeGeneres Shw" ihre Männer-Boxer

Die "GNTM"-Moderatorin offenbart den Zuschauern tiefe Einblicke

Ein zu kurzes Kleid? Das gibt es bei Heidi Klum nicht. Das "GNTM"-Vorzeigenbild hält ihren Körper in Topform und hat daher keine Probleme, sich in knappen Outfits im TV zu zeigen. Das bewies die 42-Jährige jetzt in der US-amerikanischen "Ellen DeGeneres Show", indem sie sich bis auf ihre Unterwäsche entblößte...

Ellen DeGeneres über Heidis Kleid: "Es ist kurz. Mehr sage ich dazu nicht"

Als Heidi Klum bei Ellen DeGeneres auf dem berühmten TV-Sofa saß, fiel der Talkshow-Masterin vor allem ein Detail bei ihrer Interview-Partnerin auf.

Hast du dieses Kleid getestet, bevor du hier rausgekommen bist? ,

fragte Ellen DeGeneres mit ihrer bekanntlich humorvollen Skesis.

Klar. Wieso? ,

wollte Heidi wissen.

Es ist kurz. Mehr sage ich dazu nicht,

urteilte DeGeneres. Doch Heidi nahm ihr die Bemerkung nicht übel, sondern ergriff hingegen die Chance, eine Show daraus zu machen.

Ich habe die Unterwäsche angezogen, die du mir in die Umkleide gelegt hast. Ich trage sie immer. Wollt ihr sie sehen?

Sexy Performance in Männer-Boxershorts

Kurzerhand krempelte sie ihr kleines Schwarzes bis zur Hüfte hoch und präsentierte stolz ihre Unterwäsche. Doch anstatt aufreizende Dessous oder figurformende Trikotagen trug die Modelmama tatsächlich Boxershorts! Wie wohl sich die Blondine in den Männer-Boxern fühlt, war nicht zu übersehen. Selbstsicher wackelte sie mit ihren Hüften und ließ die bewundernden Blicke von Ellen DeGeneres und dem Publikum auf sich ergehen.

Nachdem Heidi ihr Kleid wieder zurechtgerückt und sich hingesetzt hatte, erklärte sie gelassen, wie froh sie doch sei, das bequeme Unterhöschen in ihrem Goodie Bag entdeckt zu haben.

Hier könnt ihr euch Heidis heiße Unterwäsche-Performance ansehen: