Sexy ist anders: Mariah Carey in peinlichem Strapse-Look

Schwangere Blac Chyna bekam auf der Bühne einen Lapdance

Mariah Carey hat es mit ihrem knappen Outfit mal wieder zu gut gemeint. Mariah Carey trug Strapse und transparente Corsage zu ihrem Auftritt als DJane. Sexy geht anders, Mariah Carey...

Zugegeben, es ist nicht das erste Mal, dass Mariah Carey, 46, unter Beweis stellt, wie gerne sie ihren kurvigen Körper zur Schau stellt und dabei möglichst viel Haut zeigt. Am Samstagabend, 25. Juni, sollte die Sängerin im legendären „1Oak Nachtclub“ in Las Vegas als DJane auftreten und sorgte bereits mit ihrem Outfit für Aufsehen.

Ganz schön gewagt, Mariah Carey! Ihre knappe, halb transparente Corsage ließ bereits vorne tief blicken, doch auch ihr Hinterteil blieb den Betrachtern nicht verborgen. Daran befestigt hatte Mariah Carey ihre Netzstrümpfe, ihre Füße steckten in spitzen schwarzen Riemchenpumps von Christian Louboutin. Immerhin hatte die Sängerin noch eine Lederjacke über ihre Corsage gezogen.

Mariah Carey: Peinlich oder sexy?

Eher peinlich als sexy war dieser Auftritt der als Diva geltenden Sängerin. Doch vermutlich wählte sie das Nackt-Outfit als Vorgeschmack auf ihre Auftakt-Show „Mariah #1 to Infinity“, die sie noch bis September im Ceasar’s Palace in Las Vegas spielen wird. Denn bei ihrem anschließenden Auftritt dort, bei dem sie an der Seite von DJ Suss One einige ihrer größten Hits spielte, passte die ein oder andere Showeinlage zu ihrem Outfit.

Heiße Showeinlage für Blac Chyna

Für die Show hatte Mariah natürlich noch weitere Outfits parat: Ein rotes Kleid zum Beispiel, das zwar mehr Stoff hatte, aber so tief eingeschlitzt war, dass ihre Oberschenkel auch darin gut zur Geltung kamen. Dort wurde auch die schwangere Blac Chyna Zeugin von Mariah Careys Show und durfte auf der Bühne auf einem runden Bett Platz nehmen und mit verbundenen Augen einen Lapdance „genießen“. Währenddessen performte Mariah Carey ihren Song „Touch My Body“.

Blac Chyna jedenfalls schien begeistert und postete gleich nach der Show ein Video auf Instagram, dass den Striptease zeigt, von dem sie live leider nichts sehen konnte. „Es war wahrlich eine Ehre, heute Nacht mit Mariah auf der Bühne zu sein. Die Show war fantastisch und sie war wundervoll“, schrieb Chyna zu dem Video.

 

 

Da hatte sich Mariah Carey ja was ausgedacht. Nach einer Stunde soll der Auftritt von Mariah Carey allerdings schon vorbei gewesen sein.

Im folgenden Video seht ihr, warum Mariah Careys Hochzeit in Gefahr sein könnte:

 

 

Was meint ihr, ist Mariahs Outfit sexy oder peinlich?

%
0
%
0