Sexy Nachricht an The Weeknd! Bella Hadid oben ohne bei Paris Fashion Week

Ihr Ex-Freund turtelt mit Selena Gomez

Bella Hadid zeigt nicht nur auf dem Laufsteg, was sie hat. Ist das die süße Rache an ihrem Ex The Weeknd? Bella Hadid in Paris

Bella Hadid, 20, zeigt nicht nur auf dem Laufsteg während der Paris Fashion Week Haute Couture ihre heißen Kurven in transparenten Designer-Fummeln, sondern knutschte jüngst mit Designer Riccardo Tisci oben ohne auf einem heißen Instagram-Foto. Nanu? Teilt da etwa jemand gegen seinen Ex The Weekend aus?

Bella Hadid stinksauer

Bella Hadid war nicht gerade begeistert von der jüngsten Turtelei ihres Ex-Freundes Abel Tesfaye alias The Weeknd, der sich vor einer Woche knutschend mit Selena Gomez in Los Angeles zeigte.

Bella zieht blank

Die Reaktion von Bella ließ nicht lange auf sich warten und nun zeigt sich das Model an der Seite von BFF Kendall Jenner und Riccardo Tisci eng umschlungen auf Instagram, während der Paris Fashion Week Haute Couture.

Dabei lenken nicht nur Bellas zum Kuss geformten Lippen die Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch ihre blanken Brüste in einem transparenten Netzoberteil, die lediglich von einem Herz-Emoji verdeckt werden. Oh, là, là!

 

A NIGHT OUT WITH MY SEXY BIRDS, HOT SANDWICH @kendalljenner @bellahadid @givenchyofficial #lemagnifique #aftershow

Ein von riccardotisci17 (@riccardotisci17) gepostetes Foto am

Süße Rache an The Weeknd

Hadid geizt nicht mit ihren Reizen - warum auch, kann sie doch allemal zeigen, was sie hat. Und The Weeknd, der seit zwei Monaten von der 20-Jährigen getrennt ist, dürfte einmal mehr sehen, was er verpasst.

Vielleicht überlegt es sich der Sänger doch noch einmal anders? Zumindest hat er derzeit mit Sängerin Selena Gomez nur eine gute Zeit, wie ein Insider gegenüber „E! News“ verriet:

Derzeit haben sie nur Spaß miteinander und mögen die Persönlichkeit des anderen.

Ob daraus tatsächlich etwas Ernstes wird, bleibt also abzuwarten.