Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sexy "Playboy"-Shooting! Saskia Atzerodt zeigt sich komplett nackt

Die Ex-Bachelor-Kandidatin ließ jetzt für das Männermagazin die Hüllen fallen

So haben Bachelor-Fans Saskia Atzerodt garantiert noch nicht gesehen.   Bei ihrem Bei Bachelor Leo konnte Saskia Atzerodt leider nicht landen.  Dafür ist sie inzwischen mit Männermodel Nico Schwanz zusammen.  Die Juli-Ausgabe des

Da wird selbst Der Bachelor rot: Ex-Kuppelshow-Kandidatin Saskia Atzerodt, 24, sorgt in der neuesten Ausgabe des Männermagazins "Playboy" für nackte Tatsachen. Am Strand von Ibiza zog die Freundin von Model und Schauspieler Nico Schwanz, 38, für die Leser komplett blank und entblößte dabei ihre wohl geformten Rundungen. 

Saskia Atzerodt zieht blank

Zuletzt umgarnte sie noch Leonard Freier, 31, in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor", bekam von dem Berliner Womanizer allerdings einen Korb. Jetzt zeigt Saskia Atzerodt in der neuesten Ausgabe des Magazins "Playboy" eine völlig andere Seite von sich -  und zwar eine textilfreie!

Komplett hüllenlos räkelt sich die Blondine aus Ichstedt bei Erfurt vor der Linse des Fotografen, präsentiert ihren knackigen Body (Maße 88-66-97), wie ihn sonst wohl nur ihr Freund Nico Schwanz zu Gesicht bekommt.

Das sagt die Bachelor-Beauty zu ihrem Shooting

Auch auf einem anderen Foto posiert Saskia selbstbewusst und nur mit einem durchsichtigen Hauch von Nichts am Sonnen gebräunten Leib vor der Kamera. 

Beim Playboy-Shooting haben mir besonders die traumhaften Locations, das Wetter, die Atmosphäre und die Kleidung gefallen,

freut sich das 24-jährige Model, das sich jetzt offiziell "Miss Juli" nennen darf, im Gespräch mit dem "Playboy". Moment, Kleidung? Von der ist auf unseren Aufnahmen wenig zu sehen. Zumindest etwas mehr Stoff am Körper trägt Saskia aber auf den vielen weiteren "Playboy"-Bildern:

Weitere Motive von Miss Juli 2016 Saskia Atzerodt unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/saskia-atzerodt.

Wie findest du die Bilder?

%
0
%
0
%
0