Sexy Schnappschuss! Halle Berry oben ohne bei Twitter

Die Schauspielerin zog erneut im Netz blank

Trotz ihres fortgeschrittenen Alters, scheint sich Halle Berry, 50, noch immer pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen. Die Schauspielerin veröffentlichte erst kürzlich nach der diesjährigen Oscar-Verleihung im Februar ein Slow-Motion-Video beim Nacktbaden auf Instagram. Nun überraschte die hübsche Hollywood-Ikone ihre Fans erneut mit einem sexy Oben-Ohne-Foto.

Halle Berry posiert im Eva-Kostüm

Wir sagen nur eins: Body-Goals! Halle Berry kann sich wirklich glücklich schätzen, mit 50 Jahren noch so eine heiße Figur vorweisen zu können. Das weiß sie scheinbar auch selbst und lässt aus diesem Grund gerne ab und zu im Netz die Hüllen fallen.

Ihr neuster Schnappschuss (HIER) zeigt die Afroamerikanerin lediglich mit einem transparenten Spitzenkleid bekleidet in der freien Natur. Passend dazu, trägt Halle einen Hauch von Nichts darunter.

Zu dem Foto schreibt Halle Berry:

Ich, wenn jemand zu mir sagt: ‚Ich komme vorbei und habe Snacks dabei‘.

Das Netz dreht durch

Das heiße Twitter-Foto wurde bereits knapp 15 Tausend Mal geliked und kommt bei den Usern super an. Es hagelte reihenweise Angebote von entzückten Herren der Schöpfung, die der „Catwoman“-Darstellerin sehr gerne einen Besuch mit ein paar Snacks abstatten würden.

Wir sind schon gespannt, mit welchem intimen Einblick uns Halle Berry beim nächsten Mal überraschen wird.

Was sagst du zum sexy Schnappschuss von Halle Berry? Stimme unten ab! Hier ein Video:

Halle Berry nackt - Top oder Flop?

%
0
%
0