Sexy shoes: Gigi Hadid in Schuhkampagne komplett nackt

Drei Engel für Stuart Weitzman

Sexy, sexier, Gigi! Auch Lily Aldridge ist bei der heißen Schuhkampagne dabei. VS-Engel Joan Smalls ist ebenfalls mit von der Nackedei-Partie!
 

Spätestens, wenn ihr eurem Schatz diese Kampagne zeigt, wird er verstehen, warum wir Schuhe lieben! Also, wir lieben sie natürlich aus anderen Gründen, aber in der neuesten Kampagne des US-amerikanischen Luxus-Schubrands Stuart Weitzman ist Gigi Hadid, 20, komplett nackt zu sehen - und sie ist nicht alleine…

Nackte Power für Schuhe

Was braucht es, um einen schönen Schuh in den Mittelpunkt des Interesses zu rücken? Richtig, gar nichts! Und so verzichteten Gigi Hadid, Joan Smalls und Lily Aldridge für die neue Kampagne von Stuart Weitzman kurzerhand auf ihre Klamotten und zeigen sich splitterfasernackt nur mit eleganten Strap-Heels, die passender Weise „Nearly Nude“ heißen, „bekleidet“. Mario Testino inszenierte die drei Topmodels ganz natürlich und stilvoll.

Sexy Dreiergespann

 

 

Zayn Malik dürfte das heiße Foto seiner neuen Freundin besonders gut gefallen. Eng aneinander gekuschelt posieren die drei Topmodels, die intimsten Stellen nur von den nackten Körper der Kolleginnen verdeckt. Stuart Weitzman ist bekannt für seine stilvollen Schwarz-Weiß-Kampagnen, bei denen Topmodels wie Gisele Bündchen oder Kate Moss viel Haut zeigen, doch so sexy wie diese war noch keine Kampagne zuvor…

 

Seht hier ein Video zum Thema: