Sexy Sixpack: So heiß zeigt sich Elyas M'Barek auf Instagram

Der "Fack Ju Göhte"-Star postete ein heißes Selfie vom Set

Vor einer Woche begannen die Dreharbeiten für den dritten Teil der "Fack Ju Göhte"-Reihe und schon jetzt posten Jella Haase, 24, Max von der Groeben, 25, und Co. fleißig Fotos vom Set. Jetzt postete auch Eylas M'Barek, 34, ein sexy Selfie und lässt dabei ganz schön tief blicken...

#finalfack: "Fack Ju Göhte" geht in die dritte Runde

Seit bekannt wurde, dass die deutsche Hit-Komödie "Fack Ju Göhte" einen dritten Teil bekommt, sind die Fans total aus dem Häuschen. Mit seinem jüngsten Schnappschuss sorgt Elyas M'Barek jetzt wohl auch noch reihenweise für Ohnmachtsanfälle und Schnappatmung. Denn auf Instagram postete der 34-Jährige ein sexy Selfie von den Dreharbeiten.

Elyas M'Barek: Sexy Selfie vom Set

Nur mit einem Handtuch um die Hüften zeigt sich Elyas M'Barek aka "Zeki Müller" am Set - inklusive sexy Sixpack und markantem Tattoo auf der Schulter. Dazu schrieb der Schauspieler: "Es darf wieder gerubbelt werden"

 

 

Es darf wieder gerubbelt werden! #finalfack #FackjuGöhte3

Ein Beitrag geteilt von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) am

 

Kann es eine schönere Vorschau auf den Film geben? Wir glauben fast nicht! Mit diesem heißen Body und Instagram-Schnappschuss hätte Elyas den Preis für das beste "Sexy-Sixpack-Selfie" auf jeden Fall verdient. Schließlich ist der 34-Jährige auch ganz offiziell Traummann Nummer 1!

Im Herbst ist Eylas dann wieder als "Zeki Müller" im dritten Teil der "Fack Ju Göhte"-Reihe zu sehen.