Sexy Underboob! Jennifer Lopez halbnackt auf Instagram

Die Sängerin lässt tief blicken

It's getting hot in here! Diesen Gedanken hatten wahrscheinlich nicht Wenige, als sie den aktuellen Instagram-Schnappschuss von Jennifer Lopez, 47, zu Gesicht bekamen. Denn darauf posiert die Sängerin mit halb heruntergezogener Jogginghose und sexy Underboob vor der Kamera.

Nur damit wir das an dieser Stelle noch einmal klarstellen: diese Frau ist tatsächlich 47 Jahre alt und hat einen Body, für den so manch junger Hüpfer alles tun würde. Kein Wunder also, dass Jennifer Lopez ihre heißen Kurven auch gerne offenherzig auf den sozialen Netzwerken präsentiert.

Underboob-Alarm bei Jennifer Lopez

Genau wie auf ihrer neuesten Instagram-Aufnahme, auf der sich die "Shades of Blue"-Darstellerin mit gefährlich tief hängender Jogginghose und einem weit hochgeschobenen Top zeigt. Heiß!

 

 

Jennifer Lopez bereit für Las Vegas

Ja, Jennifer Lopez ist definitiv noch immer in Topform! Und das muss die rassige Schönheit auch sein. Denn ab nächster Woche startet ihre neue Show-Reihe "All I Have" im "Planet Hollywood" in Las Vegas.

Bin dabei, diesen Geist und Körper auf Las Vegas einzustellen,

so J.Los Worte zu dem heißen Schnappschuss. Das ist ihr definitiv gelungen! Und dieser Anblick dürfte nicht nur den Fans gefallen, sondern ganz bestimmt auch ihrem angeblichen Neu-Freund Drake, 30.