Sexy Urlaubsgrüße: Tara Reid sieht wieder besser aus

Hat sich die Schauspielerin wieder gefangen?

Mexiko scheint Tara Reid gut zu tun. So ausgemergelt sah sie noch vor wenigen Monaten aus. Nur noch Haut und Knochen. Mit ihren

Schon seit Jahren beherrscht Tara Reid, 39, die Negativ-Schlagzeilen. Mager, ausgemergelt und ungesund dünn, so präsentierte sich der einstige „American Pie“-Star in den letzten Jahren. Nicht nur ihre Fans waren in großer Sorge um die frühere Sexbombe aus "American Pie"! Ein Instagram-Bild, das die 39-Jährige im Urlaub zeigt, gibt jetzt zumindest einen Hoffnungsschimmer, dass es ihr wieder besser geht.

Ungesunder Lebenswandel der letzten Jahre

Alkohol und Drogen beherrschten in den letzten Jahren offensichtlich den täglichen Ernährungsplan von Tara Reid. Von einer krankhaften Essstörung wollte die Schauspielerin zwar nie etwas wissen, ihr Körper sprach aber eine andere Sprache. Noch im Juli entdeckten Paparazzi die 39-Jährige komplett abgemagert in Beverly Hills.

Tara auf dem Weg der Besserung?

Derzeit urlaubt Tara Reid in Mexiko und das scheint ihr wirklich gut zu tun - zumindest sieht es auf einem Urlaubsschnappschuss, den sie bei Instagram postete, so aus. Vor traumhafter Kulisse posiert die Blondine ziemlich sexy und sieht dabei fast schon wieder gut aus!

 

 

Having the best time @grandhyattplaya the weather is amazing and the views are incredible. Love this hotel💜☀️

Ein von Tara Reid (@tarareid) gepostetes Foto am

 

Zwar ist auf dem Urlaubsschnappschuss nicht allzu viel von ihrem Körper - außer den extrem großen Brüsten - zu sehen, aber ihr Lächeln sieht echt aus und das Gesicht wirkt zumindest nicht mehr ganz so ausgemergelt. Auch die 166.000 Follower der Schauspielerin feiern ihren neuen, gesünderen Look.

Wir werten das Bild als Hoffnungsschimmer, dass es mit Tara Reid langsam wieder aufwärts gehen könnte. Immerhin hatte sie vor einigen Monaten auch wieder in einem Film mitgewirkt.