Sexy Video! Heidi Klum plantscht splitterfasernackt im Schaumbad

SO bekommt sie sonst nur Vito Schnabel zu sehen

Sexy Adventsgrüße von Heidi Klum, 43! Die GNTM-Modelmutti heizt ihren Fans auch zur kalten Jahreszeit ordentlich ein. Für den digitalen Adventskalender des "Love Magazine" zog La Klum jetzt blank und räkelte sich splitterfasernackt in einer über und über mit Schaum gefüllten Badewanne. 

Heidi Klum mag's gern freizügig

Heidi Klum liebt es nackt - das ist spätestens klar, seit sie gegenüber "People" enthüllte: 

Ich werde wahrscheinlich das Mädchen am Strand sein, das auch mit 60 noch kein Oberteil trägt.

Sie habe kein Problem mit ihrem Körper, im Gegenteil. "Ich will sexy aussehen und da ist es egal, dass ich 43 bin und nicht mehr 25", so die Vierfach-Mama im Interview weiter. 

Die Model-Mama räkelt sich genüsslich

Gesagt, getan: Hinter einem neuen Adventskalender-Türchen des "Love Magazine"-Weihnachtskalenders hielt Heidi jetzt eine ganze besondere Überraschung für ihre Fans bereit: Komplett nackt plantscht die 43-Jährige im schaumigen Nass einer Badewanne. Leicht pornös wirkt das Szenario (aufgenommen übrigens von Star-Fotograf Rankin), als sich die Freundin von Kunsthändler Vito Schnabel, 30, scheinbar gedankenverloren einseift und dabei genüsslich den Kopf reckt. 

Der Fantasie des Betrachters bleibt bei diesem sexy Klum-Clip kaum noch etwas überlassen - lediglich ein paar Sterne verhindern den Blick auf allzu intime Körperstellen, wie Heidis heiß geliebte Kumpels "Hans und Franz". 

 

 

Wie findest du den Clip?

%
0
%
0