Shakira & Gerard Piqué: Ist das der endgültige Trennungsbeweis?

Ihre gemeinsame Villa steht nun zum Verkauf

Immer wieder wurde in den letzten Monaten bestürzt vermutet, Sängerin Shakira, 41, und Fußballer Gerard Piqué, 31, könnten sich getrennt haben. Nun wurde bekannt, dass die gemeinsame Villa des Paares zum Verkauf steht. Leben die Trennungsgerüchte damit wieder auf?

Spanische Medien berichteten: Shakira & Gerard Picqué sind getrennt! 

Seit 2011 sind Sängerin Shakira und Fußballspieler Gerard Piqué liiert, haben zwei Söhne miteinander. Doch in den letzten Monaten häuften sich die Gerüchte um ein Beziehungs-Aus, spanische Medien verkündeten sogar schon die Trennung.

Doch im März diesen Jahres gingen die beiden mit einem Instagram-Foto als Liebesbeweis an die Öffentlichkeit. Dieser Moment zeigt: Wir lieben uns! Der Kicker beißt seiner Liebsten ins Ohrläppchen, während die zweifache Mama geniert in die Kamera guckt. 

 

 

Comiendo oreja... @shakira

Ein Beitrag geteilt von Gerard Piqué (@3gerardpique) am

 

Trennungsbeweis? Luxusvilla in Miami zu verkaufen 

Scheint so, als wäre an den Gerüchten der letzen Monate nichts dran gewesen. Doch nun ziehen wieder dunkle Wolken über das Liebesglück auf. Denn wie „Sun“ berichtet, wollen Shakira und Gerard ihre Villa in Miami verkaufen. Die moderne und luxuriöse Villa verfügt unter anderem über sechs Schlafzimmer, sieben Bäder und eine gemütliche Shisha-Lounge. Shakira hatte zudem ein hochmodernes Fitnessstudio integrieren lassen. 

Doch wieso wollen Shakira und ihr Liebster das schöne Anwesen nun loswerden? Hat sich das schöne Paar etwa tatsächlich getrennt? Vielleicht liegt der Verkauf aber auch einfach daran, dass die zweifachen Eltern die meiste Zeit in Barcelona verbringen und dort ebenfalls zwei Häuser haben. 

Glaubst du, dass Shakira und Gerard sind getrennt haben? Stimme unten ab! 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

​​​​​​​

 

Glaubst du, dass Shakira und Gerard sind getrennt haben?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links