Shakira: Nach Trennungsgerüchten zeigt sie sich mit neuem Mann!

Shakira: Nach Trennungsgerüchten zeigt sie sich mit neuem Mann! - Die Sängerin und der Star-Kicker Piqué sollen sich getrennt haben

Sie galten als Traumpaar. Doch seit Sonntag stehen bei Shakira, 40, und ihrem langjährigen Partner Gerard Piqué, 30, alle Zeichen auf Trennung. Jetzt postete die kolumbianische Sängerin ein Foto auf Instagram, das als eindeutiges Zeichen verstanden werden kann …

Shakira: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Ein Dementi sieht anders aus! Seitdem sich die letzten Stunden die Gerüchte über eine Trennung zwischen Shakira und Gerard Piqué überschlugen, warten Fans des einstigen Traumpaares sehnsüchtig auf ein öffentliches Statement, das all die Spekulationen zunichte macht.

Doch davon keine Spur. Stattdessen heizt die Kolumbianerin selbst die Gerüchteküche weiter an. Nachdem die Sängerin schon seit Wochen kein gemeinsames Foto mit dem Star-Verteidiger des FC Barcelona mehr postete – das letzte liegt fast drei Monate zurück – zeigt sie sich jetzt lieber an der Seite eines anderen Mannes: dem kolumbianischen Sänger Maluma, 23, der mit bürgerlichem Namen Juan Luis Londoño Arias heißt.

Und auch Maluma selbst postete ein Bild von sich mit der hübschen Latina auf seiner Instagram-Seite. Ist er etwa der Grund für eine Trennung zwischen Shakira und dem Fußballer?

Gerard Piqué: Zweideutige Geste sorgt für Verwirrung

Das kolumbianisch-spanische Paar soll sich nach einer siebenjährigen Beziehung voneinander getrennt haben. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne – Milan, 4, und Sasha, 2. Hat ihnen das verflixte siebte Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht?

Grund für die Spekulationen ist das Verhalten von Piqué nach seinem Torschuss im Spiel gegen Espanyol Barcelona am Samstag vor einer Woche. Normalerweise streckt der Fußball-Star nämlich Zeige- und Mittelfinger beider Hände von sich – ein Symbol für den gemeinsamen Geburtstag des Paares am 2. Februar. Doch in diesem Fall zeigte er mit der einen Hand den Mittelfinger in die Luft. Ein Signal an die Partnerin?

Shakira und Maluma: So nah kamen sie sich schon!

Laut "Bild" sollen spanische Medien schon darüber berichten, dass die 40-Jährige bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist. Ob Sänger Maluma etwas mit der Trennung zu tun hat?

Der ist übrigens kein Unbekannter! Denn die beiden haben bereits einen gemeinsamen Song aufgenommen, der Anfang 2017 die Billboard-Charts stürmte. Für das dazugehörige Musik-Video ging es heiß zur Sache – die beiden kamen sich ziemlich nahe und auch die Chemie zwischen ihnen schien im Clip zu stimmen.

     

Wie denkst du über das Posting von Shakira? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei