Shania & Davina Geiss: Sex-Verbot - "Peinlich!"

Deutliche Ansage von Robert und Carmen Geiss

Neuer Zoff bei den Geissens? Robert, 57, und Carmen Geiss, 55, machen ihren Töchtern Shania, 16, und Davina Geiss, 17, eine deutliche Ansage in Sachen Sex ...

Peinlicher Sex-Talk bei den Geissens

Dass Shania und Davina Geiss längst keine kleinen Kinder mehr sind, das machen die beiden Geissen-Töchter nicht selten mit sexy Schnappschüssen bei Instagram deutlich. Mit ihren 16 und 17 Jahren sind die Töchter von Robert und Carmen Geiss zu jungen Frauen herangewachsen, für die auch Männer längst nicht mehr uninteressant sind.

 

 

Erst vor wenigen Wochen wurde Davina Geiss für die RTLZWEI-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" von TV-Kameras bei einem Date mit einem Hotelierssohn begleitet. Besonders für Papa Robert Geiss nicht leicht zu ertragen …

Mehr zu den Geissens:

 

 

Robert Geiss macht Davina und Shania Geiss eine Ansage: "Spinnst du?"

In der neuesten Folge ihrer Doku-Soap gehen Robert und Carmen Geiss aber noch einen Schritt weiter und machen ihren beiden Töchtern eine deutliche Ansage zum Thema Sex! Wie es zu diesem, für Shania und Davina Geiss eher unangenehmen Thema, kam? Für ihr neues Apartment in Monaco ließen sich die Geissens für ihre Terrasse Möbel liefern, die der 57-Jährige aufgrund ihrer speziellen Form nur "Pimmelstühle" nennt - und nicht will, dass seine Töchter sie anfassen:

Das sind Pimmelstühle. Das sollst du nicht festhalten. Spinnst du, oder was? Man hält keinen Himmel fest. Kann man machen, wenn man so alt ist wie Mama,

regt sich der Selfmade-Millionär auf.

Carmen Geiss: Kein Sex vor der Ehe!

Auch Mama Carmen Geiss sieht das ähnlich wie ihr Mann: "Wenn ihr mal verheiratet seid …“, stellt sie klar. "Dann geht das los. Vorher nicht!“, fügt der 57-Jährige noch bestimmend hinzu. Oha! Und Davina und Shania Geiss? Die sind vom Sex-Talk ihrer Eltern alles andere als begeistert:

Das ist wirklich peinlich!,

beschweren sich die beiden Teenager-Töchter.

Oha! Bahnt sich hier möglicherweise der nächste Zoff zwischen Robert und Carmen Geiss und ihren Töchtern an? Erst vor wenigen Wochen krachte es bei den Geissens gewaltig. Weil sich Davina und Shania Geiss ständig stritten, platzte dem 57-Jährigen so sehr der Krage, dass er ihnen mit der Sperrung ihrer Kreditkarten drohte!

Am Ende kamen die Geissen-Töchter aber doch noch einmal glimpflich davon ... Ob das bei diesem Thema auch klappen wird?

Wie der Sex-Talk abläuft, das sehen wir heute Abend (29. März) um 20:15 Uhr bei "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“
auf RTLZWEI und anschließend bei TVNOW.

Wie findest du den Sex-Talk von Carmen und Robert Geiss?

%
0
%
0