Shania & Davina Geiss: Fans sind entsetzt - "Vorlaut und verzogen"

Shania & Davina Geiss: Fans sind entsetzt - "Vorlaut und verzogen" - Heftige Zuschauer-Kritik für Carmen und Robert Geiss

Zickenkrieg bei Davina, 17, und Shania Geiss, 16: In der letzten Folge ihrer RTLZWEI-Doku kam es zum Mega-Eklat zwischen den Geissen-Töchtern. Doch mit ihrem Luxus-Zoff zogen die beiden vor allem den Unmut der Zuschauer auf sich …

Bittere Kritik im Netz

Dass es zwischen Geschwistern immer mal wieder knallt, das dürften wohl alle Eltern kennen. Den Grund für den Zoff zwischen Shania und Davina Geiss kennen Normalo-Eltern aber eher nicht. In der letzten Folge ihrer RTLZWEI-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" (22. Februar) kam es zwischen den Töchtern von Robert und Carmen Geiss zum Eklat.

Der Grund: Die neue Villa in Monaco und die Zimmeraufteilung. Bei der gemeinsamen Planung mit dem Architekten flippten die Teenager völlig aus! Der 16-jährigen Shania passte es gar nicht, dass ihre ältere Schwester Davina eine Dusche UND eine Badewanne bekommen sollte, obwohl ihr dafür das größere Zimmer zugedacht war ...

Mehr zu den Geissens liest du hier:

"Sehr vorlaut und unerzogen"

Obwohl sich die Geissen-Schwestern am Ende einigen konnten, müssen sie im Netz einen heftigen Shitstorm für ihren Luxus-Zoff hinnehmen:

Sehr traurig zu sehen, dass für eure Töchter nur der Luxus zählt. Pubertät hin oder her

Die Töchter sollten mal erzogen werden. Die werden beide katastrophal scheitern.

Schick deine zwei verzogenen Gören mal nach Nordkorea oder in die Mongolei. Ihr habt bei deren Erziehung voll versagt.

Die Privatschule der Mädchen ist doch sicher elitär und teuer und trotzdem schaffen die es nicht, ihnen Anstand und Respekt beizubringen? Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Was mir immer mehr auffällt ist, dass Davina immer mehr zur Prinzessin mutiert. Immer muss alles nach ihrer Nase laufen. Auch, wenn sie erst 17 ist, sollte Davina Mel lernen, dass das so nicht geht.

Sehr vorlaut und unerzogen.

Ich bin auch schockiert. Hab’s immer gern geguckt, aber die Mädels sind mir einen Zacken zu heftig.

Unfassbar, wie abwertend und beleidigend eure Töchter mit euch sprechen. Schade, dass so Aussagen wie 'Ich bringe euch um' einfach nur wegbelächelt werden. Und die Badezimmer-Diskussion … No comment!

Mein Gott, sind das verzogene Gören. Absolut ohne Bodenhaftung. Gerade in der Sendung gesehen. Unglaublich.

Autsch! Harte Worte, die sich die Geissens da gefallen lassen müssen. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Davina oder Shania Geiss für Aufregung bei den Zuschauern sorgen. So ernteten Carmen und Robert Geiss vor einigen Monaten einen Shitstorm, weil sie Davina zum 17. Geburtstag ihr drittes Auto schenkten.

Beirren lassen sich die Geissens davon aber nicht. Seit 2011 stehen die Selfmade-Millionäre dank ihrer RTLZWEI-Doku in der Öffentlichkeit und mussten schon so manch einen Shitstorm über sich ergehen lassen. Mittlerweile dürften sich Robert, Carmen und ihre Töchter Davina und Shania also ein dickes Fell angeeignet haben, was Hate und Kritik angeht.