Shania Geiss: Autounfall! "Mama bringt mich um"

Shania Geiss: Autounfall! "Mama bringt mich um" - Spritztour ohne Führerschein

Shania Geiss, 17, hat sich ohne Führerschein hinters Steuer gesetzt. Doch das blieb nicht ohne Folgen...
  • Bei Robert und Carmen Geiss geht es immer mal wieder drunter und drüber
  • Tochter Shania setzte sich ohne Fahrerlaubnis hinters Steuer
  • Die Fahrt endete mit einem Lackschaden

Shania Geiss: Autounfall ohne Fahrerlaubnis

Seit zehn Jahren werden Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Shania und Davina für ihre TV-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" mit der Kamera begleitet. Dabei verläuft das High-Society-Leben der Familie nicht immer reibungslos. In der neuesten Folge kam es mal wieder zu einem dramatischen Zwischenfall.

Während Carmen und Robert für Termine in Dubai waren, wurden Shania und Davina zu Hause in Monaco gebeten, dass Elektroauto der Familie aufzuladen. Dafür sollten sie den Wagen lediglich aus der Garage in die richtige Position setzen, um ihn an die Steckdose anschließen zu können. Eigentlich keine schwere Aufgabe, doch Shania sah die Gunst der Stunde gekommen und setzte sich kurzerhand für eine Extrarunde hinters Steuer – und das, obwohl sie gar keine Fahrerlaubnis besitzt. Davina versuchte noch ihre ein Jahr jüngere Schwester von ihrer Idee abzuhalten: "Bitte pass auf. Wir kriegen so Ärger von Mama und Papa." Doch da gab das Nachwuchs-Model auch schon Gas...

Shania Geiss: "Mama bringt mich um!"

Lange dauerte Shanias verbotene Spritztour nicht. Als sie rückwärts einparken wollte, krachte sie gegen das Garagentor. Die Folge: Ein Lackschaden an dem Twizy, der besonders Mama Carmen sehr am Herzen liegt. "Das sieht stylish aus, ein bisschen Used-Optik", lachte die 17-Jährige erst, bevor ihr klar wurde, was sie da angerichtet hat. Schließlich bekam sie es doch mit der Angst zu tun und befürchtete:

Mama bringt mich um!

Ob der Unfall für Shania wirklich so schlimm endet, ist bisher nicht bekannt. Schließlich waren Carmen und Robert zum Zeitpunkt des Geschehens im weit entfernten Dubai. Die beiden Mädchen versuchten erstmal, den Schaden mit Klebeband und Zahnpasta zu vertuschen. Ob ihnen das wirklich gelungen ist? Spätestens nach der TV-Ausstrahlung dürften ihre Eltern jetzt wohl Bescheid wissen...

Verwendete Quellen: t-online.de

Wie es bei den Geissens weitergeht, sehen wir immer montags um 20:15 Uhr bei "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.