Shania Geiss: Beauty-Eingriff mit 14?

Die Millionärstochter posiert plötzlich mit prallen Lippen

Hat da etwa ein Profi nachgeholfen? Im Netz schockt Shania Geiss, 14, mit prallen Lippen ...

Shania Geiss: Sind diese Lippen echt?

Lasziver Blick, Traum-Mähne und dazu ein süßer Schmollmund: Auf Instagram präsentiert Shania Geiss ihren 241.000 Followern jetzt plötzlich ziemlich pralle Lippen! "Hast du die etwa aufspritzen lassen?" und "Da ist doch Silikon drin" lauten nur zwei der Kommentare unter dem Bild.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

⚡️⚡️

Ein Beitrag geteilt von Shania Geiss (@shania__geiss) am

 

Hat das angehende Model tatsächlich schon nachhelfen lassen?

 

 

Carmen Geiss: "Das ist absoluter Schwachsinn"

Ihre Mama Carmen, 54, macht jedenfalls kein Geheimnis aus ihren Eingriffen:

Mein Aussehen ist mir wichtig, dazu stehe ich ganz offen. Deshalb bereue ich keine Behandlung, denn man lernt aus jeder Erfahrung.

Erlaubt sie ihren Töchtern Shania und Davina, 16, also auch den Gang zum Beauty-Doc? "Im Moment sind beide noch zu jung, da würde ich intervenieren", machte Carmen noch Anfang des Jahres im Interview deutlich. Hat sich daran inzwischen was geändert? Im OK!-Talk stellt die Löwenmama klar: "Das ist absoluter Schwachsinn. Das Kind ist 14 Jahre alt!"

Text: Sophia Ebers

Noch mehr Star-News - von Heidi Klums Mega-Skandal in Russland bis hin zu Helene Fischers heimlicher Nachricht an Florian - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Carmen Geiss: "Ich lasse mich scheiden"

Shania Geiss: Heftige Kritik