Shania Geiss: DESHALB wird sie im Netz verspottet

Ist das Kunst oder kann das weg?

Auf Instagram präsentiert Carmen Geiss, 56, stolz die Kunstwerke ihrer Tochter Shania Geiss, 17, doch die Reaktionen fallen anders aus als erhofft.

Shania Geiss: Erschreckende Kunst-Kommentare

Eigentlich wollte Carmen Geiss doch nur ihre Begeisterung mit ihren Followern teilen: Stolz zeigt sie eine Foto-Collage von Shania Geiss, die im lockeren sommerlichen Look neben den von ihr kreierten Gemälden abgebildet ist. Anders als das Outfit muten die Bilder jedoch eher düster an, sie sind in dunklen Farben gehalten und mit Motiven wie einem Totenkopf verziert. Doch im Gegensatz zu Carmen scheinen ihre Fans die künstlerische Ader von Shania noch nicht gefunden zu haben, denn die Kommentare fallen alles andere als positiv aus.

Mehr zu den Geissens liest du hier:

 

 

Shania Geiss: Nicht originell 

Carmen schreibt in der Bildunterschrift begeistert:

 Hier seht ihr noch andere Kunst von meiner Tochter! Wie findet Ihr diese Art von Kunst von ihr?
Ich liebe diese Bilder.

Zustimmung von ihrer Community bekommt sie jedoch nicht. Ein Fan schreibt: 

Sorry - aber das ist eine zufällige Collage und hat absolut nichts mit "Kunst" zu tun, und nur weil es von Deiner Tochter ist, wird es auch nicht zur Kunst. Man kann es schön finden oder auch nicht, das ist eine andere Frage.

Ein anderer Follower kritisiert:

Gefällt mir nicht. Keine eigenen Motive. Motive von anderen zusammengestellt. Das haben wir früher in der Schule schon gemacht. Aber heute nennt man ja alles Kunst.

Der Kritikpunkt, Shanias Werke seinen nicht originell genug, findet sich häufig in den Kommentaren.

 

 

Shania Geiss: Schon wieder wird sie online kritisiert 

Es ist nicht das erste Mal, dass die Geissen-Tochter Kritik im Netz einstecken muss. Erst vor Kurzem wurden sie und ihre Schwester Davina für ihre Protzigkeit scharf kritisiert. Und auch Mama Carmen bekam kürzlich für ein Foto von sich den Unmut der Internet-Gemeinde zu spüren. 

Doch bei fast 17.000 Likes für die Foto-Collage dürften Shanias Kunstwerke zumindest doch noch dem einen oder anderen gefallen. 

Verwendete Quelle: Instagram 

Gefallen dir Shanias Kunstwerke?

%
0
%
0