Shania Geiss: Fans sind entsetzt!

Präsentiert sich die Tochter von Carmen & Robert zu sexy im Netz?

"Meinte Tochter würde eine Ansage kriegen", schießt ein User gegen Shania Geiss, 15. Die Fans der Geissens können nicht fassen, wie sich der Teenie im Netz präsentiert …

Schlagzeilen um Shania Geiss

Es ist nicht das erste Mal, dass Shania mit ihren Posts für Aufregung sorgt. Vor wenigen Wochen teilte sie ein sexy Selfie mit ihren Fans: Lasziver Blick, Traum-Mähne und ein süßer Schmollmund mit ziemlich prallen Lippen. Schnell kursierte das Gerücht im Netz, Shania habe sich die Lippen machen lassen. "Hast du die etwa aufspritzen lassen" und "Da ist doch Silikon drin", lauten nur zwei der Kommentare unter dem Bild.

Carmen Geiss stellte sich jedoch wie eine Löwin vor ihre Tochter und machte gegenüber "OK!" klar:

Das ist absoluter Schwachsinn. Das Kind ist 14 Jahre alt.

Mittlerweile ist Shania 15 Jahre alt und sie sorgt jetzt mit einem Instagram-Beitrag schon wieder für heftige Kommentare …

 

Zu sexy für Instagram?

Die Fans sind fassungslos. Shania posiert im Netz in einem knappen Höschen und einem bauchfreien Top vor einem Auto. Für viele User in ihrem Alter ein absolutes No-Go:

Die Hose ist ein bisschen kurz, wa?

Meine Tochter würde ne Ansage kriegen!

Mit 15 hätten meine Eltern mich für so ein Outfit und Bilder im Netz ‘erschlagen‘,

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shania Geiss (@shania__geiss) am

 

Da sieht man zu viel,

Traurig, dass sie in ihrem Alter ihren Körper so anpreist, allein auf dem ersten Bild sieht man mehr Hintern als einem lieb ist ...

Ich finde das mega traurig, dass Kinder in deinem Alter sowas tun müssen und andere Kinder sich ein Beispiel nehmen,

kritisieren Shanias Follower. Dass Carmen und Robert offenbar nichts dagegen haben, dass sich ihre Kleine so im Internet präsentiert, ist für viele User unverständlich. Shania hat auf die Motz-Kommentare bisher nicht geantwortet.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Carmen Geiss: Schwanger? Jetzt spricht sie!

Shania Geiss: Beauty-Eingriff mit 14?