Shania Geiss: Große Sorge! Was hat dieser Schritt zu bedeuten?

Was für einen Rückzug aus der Öffentlichkeit spricht

Nicht nur Carmen, 56, und Robert Geiss, 57, sondern auch ihre Töchter Davina, 18, und Shania Geiss, 16, stehen seit Jahren in der Öffentlichkeit. Doch nun spricht einiges dafür, dass vor allem Letztere damit Schluss machen will …

Carmen Geiss: Krasser Hate gegen ihre Töchter

Hat Shania Geiss jetzt etwa endgültig genug? Von klein auf steht der Teenager für die Doku ihrer Eltern "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" mit Schwester Davina Geiss vor der Kamera und ist längst so bekannt wie Robert und Carmen Geiss selbst.

In den letzten Jahren bauten sich die Geissens-Töchter eine eigene Fanbase auf, etliche Follower verfolgen im Netz regelmäßig das Leben der beiden Teenager. Doch so ein Leben in der Öffentlichkeit hat auch seine Schattenseiten, denn immer wieder müssen sich die beiden jungen Frauen Hass und Kritik im Netz gefallen lassen.

Mama Carmen Geiss enthüllte kürzlich das ganze schockierende Ausmaß, indem sie verriet, dass ihre Töchter Davina und Shania teilweise sogar heftig bedroht werden:

Die Drohungen reichen bis dahin, meine Töchter entführen, vergewaltigen und töten zu wollen. Und mich gleich mit,

so die 56-Jährige im Gespräch mit der "Bunte".

Mehr zu den Geissens liest du hier:

 

Zieht sich Shania Geiss jetzt endgültig zurück?

Und obwohl die Geissens gegen derart heftige Nachrichten rechtlich vorgehen und solche Drohungen zur Anzeige bringen, könnte es sein, dass die jüngste Geiss-Tochter Shania jetzt genug von all dem hat …

Denn obwohl die 16-Jährige bei Instagram mit über 400.000 Followern eigentlich super erfolgreich war, löschte sie jetzt nicht nur all ihre Beiträge und ihr Profilbild, sondern stellte auch ihr Konto auf privat um. Was das zu bedeuten hat? Unklar, doch dieser Schritt lässt den Schluss zu, dass sich Shania Geiss eine Pause von Social Media gönnen möchte. Wie lange die dauern wird oder, ob ihr Rückzug möglicherweise dauerhaft ist, bleibt wohl abzuwarten …

Glaubst du, dass sich Shania Geiss aus der Öffentlichkeit zurückziehen will?

%
0
%
0