Shania Geiss: Heftige Model-Kritik

"Das Bild ist sehr kindisch, du siehst aus wie ein Baby!"

Wie geht Shania Geiss, 14, mit dieser Kritik um? Die Tochter von Robert, 54, und Carmen Geiss, 53, will unbedingt Model werden und holt sich Tipps von Laufsteg-König Papis Loveday, 41. Doch der fasst den reichen Teenie nicht mit Samthandschuhen an.

Wird Shania Geiss ein Supermodel?

Mit süßen 14 Jahren will Shania Geiss die Laufstege der Welt erobern. Auf ihrem Instagram-Account klicken sich täglich rund 170.000 Leute durch ihre Bilder und Shania bekommt Komplimente ohne Ende. Doch die Netz-Berühmtheit reicht der reichen Tochter nicht. Sie will von Profis abgelichtet werden und in Zukunft lukrative Model-Jobs an Land ziehen. Um ihr Ziel zu erreichen, holt sie sich Tipps von Catwalk-King Papis Loveday. Der zeigte auch schon Heidis Meeeeedchen bei "Germany‘s next Topmodel" wo es lang geht. Doch mit seiner harten Kritik hat Shania beim Durchblättern ihrer Model-Fotos bestimmt nicht gerechnet:

Das Bild ist sehr kindisch. Du siehst aus wie ein Baby,

kritisiert der Experte ein Bild in der RTL2-Show "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie". Nachdem Shania eine Übung mit ihm nicht richtig ernst nimmt, wird Papis fuchsig:

Möchtest du mich lächerlich machen? So fühle ich mich. Ich dachte, ich bin hergekommen, weil du das wirklich willst.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fake love 💕(Drake)

Ein von @ shania__geiss geteilter Beitrag am

Shania muss an ihrer Einstellung arbeiten

Egal, wie Shania sich fühlt, geht es nach Papis, muss sie sich als Model immer professionell verhalten:

Den Leuten ist es scheißegal. Das ist nur eine Empfehlung,

rät er dem Teenie. Außerdem kämen bei ihren Bildern keine Emotionen rüber. Shania muss also nicht nur an ihrer Einstellung, sondern auch an ihrem Ausdruck arbeiten.

 

Die User kritisieren die Tochter von Robert & Carmen Geiss

"Die hat keine Ahnung von Disziplin", schreibt ein aufgebrachter Follower im Netz. Und mit der Meinung steht er nicht alleine da:

Ihr fehlt der nötige Glanz. Ohne das innere Leuchten, kann sie das vergessen,

Das sind verwöhnte Gören,

Wenn es nicht die Tochter von Geiss wäre, würde sich keiner für sie interessieren.

Aber Shania kann auf ihre Hater pfeifen. Am Ende wird sie tatsächlich an einer Modelagentur angenommen!

Shanias Traum könnte man jetzt als erfüllt betrachten,

sagt Robert in der Sendung total stolz.

Glaubst du, Shania kann als Model durchstarten? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Eklat bei den Geissens!

Davina Geiss (15): Präsentiert sie sich zu sexy im Netz?

Robert Geiss fast ertrunken: "Es war ein Mordanschlag"

 

Glaubst du, Shania kann als Model durchstarten?

%
0
%
0