Shania Geiss: Krass! Das steckt wirklich hinter ihrem Rückzug

Ist sie am Limit?

Shania Geiss, 16, ist auf Social Media komplett abgetaucht – und jetzt ist auch endlich klar, warum!

Shania Geiss: Wird ihr alles zu viel?

Die Tochter von Kult-Stars Carmen und Robert Geiss ist wie vom Erdboden verschluckt. Seit Jahren ist sie vor der Kamera zu sehen und begeistert mit ihrer offenen und ehrlichen Art.

Doch obwohl Shania mittlerweile selbst auch schon eine große Fangemeinschaft hat, ist ihr Instagram-Account jetzt plötzlich wie leer gefegt. Das bereitet ihren Anhängern aktuell große Sorgen, denn erst kürzlich kamen bei Familie Geiss Hass-Nachrichten und Morddrohungen zur Sprache – auch Shania und ihre Schwester Davina sollen eine Menge Cybermobbing wegstecken müssen. Grund genug für den Geissens-Sprössling, um jetzt mit allem Schluss zu machen? Zumindest sind alle Instagram-Beiträge bis auf Weiteres gelöscht worden – und sogar das Profilbild ist nicht mehr sichtbar ...

Zuletzt äußerten sich Shania und auch Davina zu dem Umgang mit Hass im Netz, der für zwei minderjährige Mädchen vor allem seelisch gefährlich werden kann! Mama Carmen ist davon auch deutlich mitgenommen. Demnach gibt es derzeit immer noch ein paar laufende Strafanzeigen wegen schlimmer Kommentare wie: "Wir werden deine Kinder töten", oder ähnlichen unmenschlichen Nachrichten. 

Absolut verständlich also, wenn es Shania einfach zu bunt wurde und sie erst mal eine Pause von Instagram braucht! Doch das scheint hier nicht der Fall zu sein ...

Mehr dazu liest du hier:

Shania Geiss: Sie wurde gehackt!

Laut "RTL" gibt es aber bereits Entwarnung: Demnach soll Shanias Account gehackt worden sein. Natürlich ist das nicht gerade schön, allerdings bedeutet das auch, dass die Luxus-Tochter vorerst noch nicht genug von ihrem öffentlichen Leben hat. 

Fans dürfen also Hoffnung haben, dass es schon bald wieder Fotos und Stories des Geiss-Nachwuchs zu sehen gibt! Nach den schlimmen Nachrichten und Kommentaren in der letzten Zeit, tut so ein Support der Fans Shania Geiss sicher auch gut ...

Glaubst du, dass Shania schon bald wieder via Instagram zu sehen sein wird?

%
0
%
0