Shania Geiss: Überraschende Neuigkeiten!

Carmen und Robert Geiss platzen vor Stolz

Shania Geiss, 15, startet durch! Die Tochter von Carmen, 54, und Robert, 55, hat ihren ersten Modelvertrag an Land gezogen.

Shania Geiss: 1. Modelvertrag!

Seit Jahren hegt Shania Geiss den Wunsch, als Model erfolgreich zu sein! Immer wieder machte die Geiss-Tochter privat kleinere Fotoshootings – auch für Social Media – und zeigte, dass sie definitiv das Zeug zum Modeln hat. Das sehen scheinbar auf die Profis so! Denn nun hat sie einen dicken Deal gelandet.

Wie die "Bild" berichtet, reisten Die Geissens vor wenigen Tagen mit ihrer Tochter von Monaco nach Hamburg: Der Grund: Die 15-Jährige steht ab sofort bei Marco Sinervos Agentur "MGM Models" unter Vertrag. Ein Riesen-Erfolg für die Millionärstochter.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

⭐️

Ein Beitrag geteilt von Shania Geiss (@shania__geiss) am

 

HIER haben Carmen und Robert Einwände

Sie soll bereits erste Bilder für ihre Sedcard geshootet haben – mal in Sportdress, mal in schicken Looks. Unterwäsche-Fotos seien jedoch tabu.

Das machen wir noch nicht. Dazu ist sie zu jung,

verriet Mama Carmen.


© obs/MGM Models GmbH/Dennis Arndt | MGM Models

 

Ich sehe das auch so wie meine Mutter. Ich bin froh, dass sie mich unterstützt und immer dabei ist,

gestand Shania.

Der Grundstein ist gesetzt, doch der Teenager träumt von der ganz großen Modelkarriere:

Ich will gern nach Los Angeles. Am liebsten möchte ich für große Haute-Couture-Designer modeln.

Shania werde sogar vom Unterricht freigestellt, um Model-Jobs wahrnehmen zu können. Ob sie in den USA wirklich durchstartet? Unklar! Den Support ihrer Eltern hat sie dafür aber schon mal definitiv!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Shania Geiss: Zicken-Alarm in der Wildnis

Davina & Shania Geiss: Mit diesen Aussagen hätte niemand gerechnet

Glaubst du, Shania Geiss hat Topmodel-Qualitäten?

%
0
%
0
Themen