Shannen Doherty: Darum rührt dieses Foto zu Tränen!

In einem emtotionialen Post spricht sie über ihren Kampf gegen den Krebs

Als 2015 bei Shannen Doherty, 46, Brustkrebs diagnostiziert wurde, begann für sie eine schwierige Zeit. Auf Instagram teilt die Schauspielerin nun einen ihrer wohl verletzlichsten und privatesten Momente – und das hat einen ganz bestimmten Grund …

Shannen Doherty: Ihr Kampf gegen den Krebs

Sie wirkt blass und schmal, blickt nach unten, kämpft gegen die Tränen an, die ihr über die Wange rollen. Unter dem Foto, das Shannen Doherty, auch bekannt aus "Charmed – Zauberhafte Hexen", am Donnerstag auf ihrem Instagram-Account postete, beschreibt die 46-Jährige ihre Achterbahn der Gefühle, die sie aufgrund ihrer Krebserkrankung erlebte.

Ich benutzte eine Kältekappe, weil ich hoffte, dadurch nicht meine Haare zu verlieren. Am Ende hatte ich Klumpen in der Hand,

schreibt der "Beverly Hills, 90210"-Star.

 

 

"Ich war krank und hatte das Gefühl mich selbst zu verlieren", erklärt die Schauspielerin. Zwei Jahre lang kämpfte sie gegen die tückische Krankheit, seit April gilt Shannen als krebsfrei. Doch die Angst bleibt. „Die nächsten fünf Jahre sind entscheidend. Es kann jederzeit einen Rückfall geben, gesteht sie auf Instagram.

Shannen Doherty: "Der Krebs wird immer ein Teil von dir bleiben"

Das Foto entstand, kurz nachdem Shannen Doherty mit der Chemo begann.

Menschen gingen und kamen. Ich fühlte mich schwach und stark. Ich fand mich hässlich und im Inneren doch schöner, als jemals zuvor.

Krebs habe so viele Phasen, erklärt sie. "Schock, Verleugnung, Akzeptanz, Wut, Verbitterung, Rebellion, Angst, Wertschätzung, Schönheit. Remission." Mit der Veröffentlichung dieses intimen Fotos möchte die Frau des Filmproduzenten Kurt Iswarienko anderen Frauen Mut machen. "Der Krebs wird immer ein Teil von dir bleiben. Wer an Krebs erkrankt war, weiß: auch wenn du ihn besiegt hast, beeinflusst er dich noch immer, auf gute und auf schlechte Weise."

...
Kampf gegen den Krebs: Shannen Doherty postet rührendes Foto - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Kampf-gegen-den-Krebs-Shann...
...
Kampf gegen den Krebs: Shannen Doherty postet rührendes Foto - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Kampf-gegen-den-Krebs-Shann...

Schon in der Vergangenheit sprach Shannen Doherty offen über dieses Thema und teilte auf Instagram intime und verletzliche Momente mit ihren Fans. Etwa, als ihre Mutter ihr die Haare abrasierte. Von ihren Fans erhält Shannen jede Menge Unterstützung. "Du bist großartig, Shannen. Gib niemals auf, du bist so eine Inspiration!"

 

 Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!