Shannen Doherty: Neue Brüste nach Krebs-Drama

Ihr Busen wird rekonstruiert

Nach ihrer Brust-Amputation hat Shannen Doherty, 47, nun mit der Rekonstruktion begonnen. Diese Eingriffe sind für die Schauspielerin mit sehr viel Leid und Schmerz verbunden, wie sie offen erzählt.

Krebs ist ein Biest, das einen verändert“

„Ich habe Brustkrebs“ – mit dieser Nachricht schockte Shannen Doherty 2015 weltweit ihre Fans. Seitdem kämpft der Star aus „Beverly Hills 90210“ gegen die tückische Krankheit. Jeden Schritt von ihrem Leidensweg teilt die Schauspielerin mit ihren Fans bei Instagram.

Ehrlich zeigte „Shando“, wie ihr die Haare ausfielen und wie sie immer schwächer wurde. „Krebs ist ein Biest, das einen verändert“, erklärte die Amerikanerin. Außerdem sprach sie schonungslos über ihre beidseitige Brust-Amputation.

Letztlich sind es nur Brüste. Ich meine, ich liebe sie, es sind meine und sie sind schön, aber wenn man das große Ganze betrachtet, würde ich lieber am Leben bleiben und mit meinem Ehemann alt werden,

gab sich die 47-Jährige tapfer. 

 

 

Ihr Busen wird wiederhergestellt

Inzwischen ist die Brünette nach einigen Rückschlägen auf dem Weg der Besserung. Nun haben die Ärzte damit begonnen ihre Brüste zu rekonstruieren. Meistens werden dafür Silikonimplantate und eigene Hautlappen aus dem Bauch genutzt – eine schmerzvolle Prozedur, die oft mehrere Eingriffe benötigt. Im Mai musste sich Shannen Doherty das erste Mal unters Messer legen.

Rekonstruktion ist kein Spaß. Ich werde nicht lügen ... Ich hatte mit dieser Operation zu kämpfen,

schreibt der „Charmed“-Star.  

Emotional ist es hart, physisch viele Dinge, die mir Spaß machen, nicht tun zu können. Das ist ein weiterer demütigender Moment, den der Krebs mir beschert hat.

Trotzdem ist „Shando“ auch dankbar, da „die Dinge viel schlimmer sein könnten“. Ein Foto neben ihrem Arzt zeigt sie zuversichtlich. Ihre Fans schenken der Serienschauspielerin nun besonders viel Kraft. Sie schreiben:

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung 🙏.

Du bist eine Inspiration und ich wünschte, ich könnte nur halb so tough sein, wie du. 

Du bist stark 🍀🍀🍀🍀💜🧡💛.

Wann Shannen Doherty den OP-Marathon hinter sich hat, hat sie nicht verraten.

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!