Shannen Doherty: Traurige Nachricht

Shannen Doherty: Traurige Nachricht - Sie muss einen weiteren Schicksalsschlag verkraften

Während Shannen Doherty, 48, noch immer unermüdlich gegen ihre Brustkrebserkrankung kämpft, hat eine ihrer besten Freundinnen nun leider den Kampf verloren …

Schwerer Abschied für Shannen Doherty

Für Shannen Doherty muss die Situation aktuell kaum zu ertragen sein. Nicht nur, dass ihre Krebserkrankung seit letztem Jahr zurück ist, nun bedroht auch noch das Coronavirus zusätzlich das Leben der Schauspielerin. In dieser schweren Zeit muss die 48-Jährige nun auch noch den Tod einer ihrer besten Freundinnen verkraften. Auf Instagram nahm Shannen jetzt Abschied von Hollywood-Stylistin Deborah Waknin-Harwin, die im Alter von nur 58 Jahren ihrem Krebsleiden erlag.

Auf dem sozialen Netzwerk teilte der "Beverly Hills 90210"-Star zahlreiche Schnappschüsse aus der Vergangenheit und widmete Deborah rührende Zeilen:

Es entstand sofort eine tiefe Freundschaft. Eine Freundschaft, die 28 Jahre standgehalten hat und währenddessen gewachsen ist und von uns beiden wertgeschätzt wurde. (…) Wir haben Freunde und Ehemänner zusammen erlebt. Scheidungen, Tränen und Lachen. Wir haben auf Tischen auf der ganzen Welt getanzt. Ich war ihre Trauzeugin, als sie ihre große Liebe Craig geheiratet hat. Wir haben geweint, als sie mich angerufen hat, um mir zu sagen, dass sie mit ihrer Tochter Olivia schwanger ist.

"Wir waren mehr als nur beste Freundinnen"

Aber auch in schweren Zeiten haben die beiden Freundinnen einander beigestanden. Nur ein Jahr nach Shannen wurde auch bei Deborah Krebs diagnostiziert: "Sie war immer eine Konstante. Während meiner Krebserkrankung und ich für sie, als sie vor vier Jahren die Diagnose bekam."

Obwohl der Abschied viel zu früh kam, ist Shannen dankbar für die Zeit mit ihrer besten Freundin:

Sie war und ist fest in meinem Herzen verankert. Wir waren mehr als nur beste Freundinnen. Wir waren Schwestern. Vom Universum miteinander verbunden. Deb, ich hoffe, dass du weiter auf den Tischen tanzt und mit Gott einen Tequila trinkst. Ich werde dich für immer vermissen, deine Ratschläge, dein Lachen, deine Aufrichtigkeit. Ich werde dich so vermissen. Ich tue es schon. Ein Teil meines Herzens fehlt.