Sharon Osbourne spricht Klartext nach der Trennung von Ozzy

Ehe-Aus nach 33 Jahren: „Ich kann so nicht weiterleben"

Insider hatten es bereits ausgeplaudert, jetzt bestätigte Sharon Osbourne, 63, selbst die Trennung von ihrem Mann Ozzy Osbourne, 67. In der US-Show „The Talk" enthüllte sie, wie es ihr nach dem Liebesaus mit ihrem jahrzehntelangen Wegbegleiter geht - und bezog zumindest teilweise Stellung zu dem Gerücht, ihr Ex habe eine Affäre mit der Hairstylistin gehabt. 

Sharon Osbourne macht Schluss

33 Jahre waren Sharon und Ozzy Osbourne verheiratet, haben drei erwachsene Kinder. Drogen-Skandale, Fremdgeh-Gerüchte und Alkohol-Eskapaden - all das saß Sharon lange Zeit tapfer aus. Bis jetzt: Ende April soll ein Streit mit dem Rocker eskaliert sein, woraufhin ihn Sharon aus dem gemeinsamen Haus geworfen haben soll.

Das Fass zum Überlaufen soll Ozzys Affäre mit einer 22 Jahre jüngeren Hairstylistin gebracht haben. Bestätigt hat Sharon Osbourne dieses Gerücht bei ihrem Besuch in der CBS-Show „The Talk" am Dienstag, 10. Mai, zwar nicht, einen Seitenhieb gegen ihren Ex konnte sie sich dennoch nicht verkneifen. Betont gut gelaunt erschien die Dreifach-Mutter in der Talkshow, in ihrer Hand ein Glas frischer Limonade, das sie demonstrativ in die Kamera hielt.

Wer Beyoncé Knowles neues Album „Lemonade" kennt, weiß, was das bedeuten mag: Queen Bey soll darauf die Untreue ihres eigenen Mannes Jay Z besingen. 

„Ich kann so nicht weiterleben"

Sie liebe ihren Mann noch immer sehr, erklärte die Britin im Interview mit den US-Moderatorinnen: „Er hat mir ein unglaubliches Leben ermöglicht. Er hat mir drei wunderbare Kinder geschenkt."

Dennoch sei die Zeit gekommen, einen Schlussstrich zu ziehen.

Ich bin 63 Jahre alt und ich kann so nicht weiterleben,

stellte Sharon bitter fest - und erntete tosenden Beifall vom Publikum. Ozzy Osbourne lebe wieder in dem gemeinsamen Haus in Beverly Hills, nachdem Sharon ihn rausgeworfen habe. Dafür habe sie sich nun eine neue Bleibe gesucht. Ob sich das Paar am Ende tatsächlich scheiden lässt, kann die Ex des Rockers (noch) nicht beantworten. „Ganz ehrlich, ich weiß es nicht", stellt sie klar. 

Video: Sharon und Ozzy - Trennungsdrama