Sharon & Ozzy Osbourne wieder versöhnt? Das sagt Tochter Kelly

Doch keine Trennung zwischen dem "Black Sabbath"-Rocker und seiner Ehefrau?

So langsam steigen wir bei dem aktuellen Beziehungsstatus von Sharon, 63, und Ozzy Osbourne, 67, nicht mehr durch. Denn nachdem vor ein paar Wochen die Affäre des Rockers mit einer 22 Jahre jüngeren Hairstylistin ans Licht kam, war nur kurze Zeit später von Trennung die Rede. „Ich kann so nicht weiterleben", so damals die Worte von Sharon. Klingt ziemlich eindeutig! Doch wenn man nun einem aktuellen Interview von Tochter Kelly Osbourne, 31, Glauben schenkt, scheint sich das Paar tatsächlich wieder zusammengerauft zu haben.

Sharon & Ozzy wieder versöhnt?

Sie können nicht mit- und nicht ohneeinander - dieser Satz passt bei Hollywood-Pärchen Sharon Osbourne und ihrem Mann Ozzy wohl wie die Faust aufs Auge. Denn nachdem der Rockmusiker seine Frau zum wiederholten Mal betrogen hat und dafür sogar aus der gemeinsamen Villa flog, scheint Sharon ihrem Liebsten erneut verziehen zu haben.

Kelly: "Sind im Augenblick zusammen"

Das zumindest soll jetzt Tochter Kelly Osbourne bei einer Veranstaltung in Los Angeles gegenüber der Klatschsendung "The Insider" ausgeplaudert haben.

Meine Mama und mein Papa sind im Augenblick zusammen,

so ihre genauen Worte. Hoffen wir mal, dass der 67-Jährige seine erneute Chance nicht wieder versaut. Denn das würde ihm mit Sicherheit weder Sharon noch Tochter Kelly ein weiteres Mal verzeihen. Schließlich bewies die 31-Jährige schon damals, als sie aus Rache die Nummer von Ozzys Affäre auf Twitter postete, dass sie zu ihrer Mutter hält. 

Doch dieser kleine Wutausbruch schien nur von kurzer Dauer gewesen zu sein. Denn eigentlich habe sich das Verhältnis zu ihrem Papa trotz seiner Affäre nicht verändert, wie Kelly weiter verriet:

Ich werde mich nie nicht gut mit meinem Dad verstehen. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich denke, dass das, was er getan hat, nicht verdammt dumm war. Aber das ist eine Sache zwischen ihm und mir. Ich bin Papas Mädchen. Ich liebe meinen Dad.

Seht hier ein Video zu Kelly Osbourne: