Sharon Trovato: Ein Cheeseburger brachte sie ins Krankenhaus

"Die Trovatos"-Star: Brechdurchfall nach Fast-Food-Restaurant-Besuch

Für Sharon Trovato endete ein Schnellrestaurant-Besuch im Krankenhaus-Bett.  Sharon Trovato aus Sharon, Marta und Jürgen Trovato in Sharon Trovato mit ihren Eltern Jürgen und Marta.

Krankenhaus-Drama um RTL-Detektivin: Sharon Trovato ("Die Trovatos") musste am Wochenende nach einem Cheeseburger-Essen mit akuten Beschwerden in die Klinik. Auf Facebook schildert die 25-Jährige den Vorfall - und warnt ihre Fans.

Sharon Trovato: Brechdurchfall nach Cheeseburger

In "Die Trovatos - Detektive decken auf" ermittelt Sharon Trovato wochentags ab 10 Uhr bei RTL. Nun wollte sich die hübsche Halbitalienerin einen Burger gönnen - und endete im Krankenhaus. Auf Facebook schreibt sie ihren über 210.000 Fans:

Gestern war ich und meine Freundin mal kurz bei einem bekannten Schnellrestaurant bei uns in Mönchengladbach am Bahnhof. Cheeseburger stand auf dem Speiseplan. Dabei gab es dann noch etwas besonderes dabei: "Brechdurchfall".

Sharon Trovato klagt an: "Diese Ferkel waschen sich noch nicht einmal die Finger!"

Für die Reality-TV-Schauspielerin scheint die Schuldfrage geklärt zu sein, denn weiter erbost sie sich:

Warum arbeiten Menschen mit diesem Virus in einem Schnellrestaurant? Da wir an diesem Tag nur dort waren, ist es ausgeschlossen, dass wir uns wo anders infiziert haben. Auch meine Freundin hat es sehr schlimm erwischt. Wer hat die gleichen Symptome und die gleiche Erfahrung am Standort Mönchengladbach gemacht? Bitte melden und unbedingt teilen. Wir sind aktuell im Krankenhaus und werden behandelt. Diese Ferkel waschen sich noch nicht einmal die Finger! EKELHAFT