Shawn Mendes & Camila Cabello: Damit haben ihre Fans nicht gerechnet

Überraschende Neuigkeiten

07.12.2020 12:02 Uhr

Die beiden Sänger Shawn Mendes, 22, und Camila Cabello, 23, schaffen es nicht nur immer wieder mit ihren Songs, sondern auch mit ihrer Love Story die Köpfe ihrer Fans zu verdrehen. Nun haben die Turteltauben eine weitere Bombe platzen lassen ...

Shawn Mendes & Camila Cabello: Wird das ihr neuer Hit?

Shawn und Camila kennen sich bereits seit 2014. Nach mehreren Jahren Freundschaft machten sie ihre Beziehung schließlich 2019 offiziell. Seitdem sind die beiden kaum noch voneinander zu trennen und kursieren mit ihren Knutschfotos und süßen Couple-Bildern durchs Netz.

Das ist aber nicht alles. Im vergangenen Jahr veröffentlichte das Paar seine gemeinsame Single "Señorita", die weltweit durch die Decke ging. Nun soll es wohl Zeit für einen weiteren Hit sein. Am vergangenen Wochenende stellte Shawn Mendes das neue Lied "The Christmas Song", welches ein Duett mit seiner Liebsten ist, auf seinem YouTube-Kanal online. Mittlerweile hat die weihnachtliche Single über eine Million Aufrufe.

Für ihre Fans war diese Veröffentlichung eine wahre Überraschung, denn der Song wurde vorher nirgends angekündigt. Auf Instagram schreibt die "Havana"-Sängerin dazu:

Dieses Jahr war ganz schön verrückt und kam mit so vielen Herausforderungen. Während dieser festlichen Saison ist es umso wichtiger, Liebe und Freundlichkeit zu versprühen. Shawn und ich wollten ganz viel Liebe an all euch wunderbare Menschen senden und haben dafür etwas Besonderes für euch zusammengestellt. Unsere Version von #TheChristmasSong.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

 

 

Streamen für einen guten Zweck

In ihrer Caption fügt Camila Cabello hinzu, dass die Einnahmen der Streams für einen guten Zweck eingesetzt werden. Um den Anfang zu machen, haben sie bereits 100.000 Dollar an die Organisation "Feeding America" gespendet.

"The Christmas Song" ist übrigens eine Single aus dem neuen Album von Shawn Mendes namens "Wonder". Auch Sänger Justin Bieber hat seinen Kollegen hierfür bereits unterstützt und taucht im Lied "Monster" des neuen Albums auf.

 

Hast du dir das neue Lied von Shawn und Camila bereits angehört?

%
0
%
0