Shawn Mendes & Camila Cabello: Eindeutiges Liebes-Outing

"Wir werden uns immer lieben"

Wollen sie die Öffentlichkeit nur an der Nase herumführen oder ist es wirklich Liebe? Shawn Mendes, 20, und Camila Cabello, 22, heizen die Gerüchteküche seit dem Release ihrer gemeinsamen Single mächtig ein. Ist aus dem Musiker-Duo ein Liebespaar geworden? Die aktuellsten Bilder sprechen Bände ...

Camila Cabello & Shawn Mendes: Heiße Küsse in San Francisco

Wer kann bei diesen Bildern noch an Freunschaft denken? Shawn Mendes und Camila Cabello wurden gleich zweimal diese Woche beim Knutschen erwischt. Paparazzi entdeckten die vermeintlichen Turteltauben zunächst am Freitag (12. Juli) in einem Restaurant in San Francisco. Bei ihrem Mittagessen konnten die Sänger offenbar nicht länger an sich halten und tauschten vertraute Küsse aus. "Shawnmila" - wie das Duo schon jetzt von den Fans genannt wird - scheinen nicht länger ein Geheimnis aus ihrer Liebe machen zu wollen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pop Crave (@popcravenews) am

Am folgenden Tag wurden die Zwei erneut von den Fotografen abgelichtet. In einem Café am Samstagmorgen wurde es wieder leidenschaftlich zwischen Shawn und der Kubanerin. Die "Havana"-Interpretin begleite ihren Lover derzeit auf seiner US-Tournee, wie die "Daily Mail" berichtete. Den Fotos zufolge scheinen die Verliebten keinen Moment ohne einander verbringen zu wollen. Sowohl der 20-Jährige als auch das einstige Girlband-Mitglied sahen mit ihren ungemachten Haaren so aus, als wären sie gerade erst aus dem Bett gekommen

 

Alles nur PR-Strategie? 

Während sich ein Großteil der Fans über das junge Liebesglück erfreut, kritisieren viele User im Internet schon jetzt die Turtelshow der Musiker. Einige behaupten, dass es alles nur inszeniert sei, um den gemeinsamen Song "Señorita" zu promoten. Da das dazugehörige Musikvideo so durch die Decke gegangen sei, sollen die Sänger nun auch außerhalb der Musikstudios für Interesse wecken wollen. Dem britischen "Clash"-Magazin erzählte die 22-Jährige vergangenen Monat, dass Shawn ihr ältester Freund im Show-Business sei und sie sich auf eine ganz besondere Art mit dem Kanadier verbunden fühle: 

Es ist wirklich ein wunderschönes Gefühl zu wissen, dass diese Person immer in meinem Leben sein wird. Wir werden uns immer lieben.

Unter dem Clip der Popsternchen wurde bereits heiß diskutiert, ob Camila sich sogar für den Teenie-Schwarm von ihrem Ex Matthew Hussey getrennt habe. Doch hat sich das Ex-"Fifth Harmony"-Mitglied wirklich aus Werbezwecken von dem britischen Dating-Coach verabschiedet? Immerhin verbrachten die Latina und der 32-Jährige mehr als ein Jahr zusammen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Justin Bieber & Shawn Mendes: Mega-Zoff!

Beziehung mit Camila Cabello? Jetzt spricht Shawn Mendes