Shawn Mendes & Camila Cabello: Heiße Strandküsse!

Die beiden können nicht die Finger voneinander lassen

Was läuft wirklich zwischen Shawn Mendes, 20, und Camila Cabello, 22? Diese Frage lässt derzeit die vielen Fans der zwei Musiker einfach nicht los. Doch die neuesten Bilder sprechen Bände.

Shawn Mendes und Camila Cabello: Auch privat ein Paar?

Im Musikvideo zum gemeinsamen Song “Señorita“ überraschten Camila Cabello und Shawn Mendes ihre Fans mit heißen Aufnahmen, die sie beim Tanzen und im Hotelzimmer zeigen. Die beiden wirken dabei sehr vertraut – kein Wunder! Denn der Kanadier und die Kubanerin sind bereits seit 2015 befreundet. Sie arbeiteten zusammen an der Single “I Know What You Did Last Summer“ und wurden schon damals als Traumpaar abgestempelt.

 

 

Kein Wunder, dass nach dem neusten Song erneut Beziehungsgerüchte aufkamen – und auch schnell mit eindeutigen Schnappschüssen bestätigt wurde. Kurz nach dem Erscheinen von “Señorita“ tauchten Fotos von Camila und Shawn auf, die die beiden Stars händchenhaltend und kuschelnd in der Öffentlichkeit zeigen.

 

 

Heiße Küsse in Miami

Mit den neuesten Aufnahmen könnte ihr Liebesglück endlich besiegelt sein! Paparazzi entdeckten das Musiker-Pärchen am Montagnachmittag in Miami Beach, wo sie im Wasser nicht die Finger voneinander lassen konnten. Shawn und Camila ließen sich in den Fluten treiben und knutschen ganz ungeniert vor aller Augen miteinander rum.

Bei Shawn Mendes und Camila Cabello passt kein Blatt mehr dazwischen / ©Mega Agency
 

Ob das Liebes-Versteckspiel mit den aktuellen Fotos jetzt ein Ende hat und die Bühnenstars nun endgültig zu ihrer vermeintlichen Beziehung stehen wollen?

 

PR-Gag oder doch die große Liebe?

Obwohl der Mädchenschwarm derzeit von der gebürtigen Kubanerin sogar auf seiner US-Tour begleitet wird, dementierten sie immer wieder, dass sie wirklich ein Paar sind. Anfangs gab es noch Spekulationen, dass die beiden mit den Gerüchten um eine Romanze nur Werbung für ihr Lied machen wollten, doch mit jedem neuen Liebesauftritt werden diese Gerüchte etwas leiser. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Beziehung mit Camila Cabello? Jetzt spricht Shawn Mendes

Shawn Mendes & Camila Cabello: Eindeutiges Liebes-Outing