Shawn Mendes & Camila Cabello: Liebes-Krise!

"Sie brauchen eine Pause voneinander"

Haben sich Shawn Mendes, 22 und Camila Cabello, 23, etwa getrennt? Das Musiker-Duo soll eine Beziehungspause eingelegt haben, wie ein Insider nun verrät. 

Trennung bei Shawn Mendes und Camila Cabello?

 

Seit über einem Jahr gehen Shawn Mendes und Camila Cabello gemeinsam durchs Leben. Bis jetzt! Wie ein Insider gegenüber der amerikanischen "InTouch" verrät, soll das Paar von nun an getrennte Wege gehen. 

Eigentlich gab es den Plan, dass Camila mit ihm zurück nach Los Angeles geht, aber sie haben entschieden, dass sie eine Pause voneinander brauchen.

Angeblich hätten die "Señorita"-Interpreten ihre Beziehung vorerst auf Eis gelegt. Vor allem die derzeitige Gesundheitskrise und die damit verbundene Dauerquarantäne habe den einstigen Turteltauben zu schaffen gemacht.

Mehr zu Shawn Mendes & Camila Cabello: 

 

 

Kryptisches Instagram-Foto bringt Gerüchteküche zum brodeln 

Ob an den Spekulationen wirklich etwas dran ist? Das letzte gemeinsame Pärchen-Foto postete die 23-Jährige im Mai. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

Der aktuellste Instagram-Post von Camila heizt die Gerüchteküche weiter an.  "Jeder führt einen geheimen Kampf, von dem niemand weiß ", schreibt die 23-Jährige und betont, wie wichtig es sei, im Umgang mit Menschen verständnisvoll und vorsichtig zu sein.

Fans vermuten, dahinter könnte etwa die Trennung von Shawn Mendes stecken.