Shawn Mendes: Ekelbeichte!

Dieses Körperteil wäscht der Sänger nie

Shawn Mendes, 20, hat eine “schmutzige Beichte“ abgelegt. Der Sänger hat nun verraten, welches Körperteil er nie wäscht und warum.

Shawn Mendes wäscht sich nie das Gesicht

Shawn Mendes ist ein absoluter Frauenschwarm. Mit seinen Hits wie "Treat You Better" oder "There's Nothing Holding' Me Back" sang er sich direkt in die Herzen seiner weiblichen Fans. Sie würden wohl alles dafür geben, ihrem Schwarm einmal ganz nah zu sein. Ob sich das wohl ändert, wenn sie sein "schmutziges Geheimnis" hören?

 

 

Der 20-Jährige hat nämlich jetzt offenbart, dass er es mit der Körperhygiene nicht so genau nimmt. Eine Reinigungsroutine für sein Gesicht gibt es nicht.

Ich lüge nicht, wenn ich euch sage, dass ich mein Gesicht nicht wasche,

beichtete der Sänger nun in einer Fragerunde mit seinen Fans. Wie bitte?! Dabei sorgen Scheinwerferlicht oder Sport doch dafür, dass der Kanadier auch im Gesicht schwitzt. Außerdem wird er, wie alle Künstler, für Fernsehshows geschminkt, damit er vor der Kamera nicht glänzt. Trotzdem sieht Shawn Mendes es gar nicht ein, sein Face ebenfalls zu säubern.

 

 

Hilft Meditation etwa gegen Schmutz?

Stattdessen setzt der Hitsänger auf eine andere Form der "Reinigung". 

Ich meditiere viel.

Ob Meditation wirklich ein Stück Seife ersetzen kann? Wenn es nach Shawn Mendes geht, schon. Man könne sich noch so viel "Schmutz ins Gesicht reiben", ein gutes Lebensgefühl sei immer noch das beste Mittel gegen unreine Haut. Aha! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

📷 @josiahvandien

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

 

Doch mit dieser Einstellung kann er nicht bei jedem Fan punkten. Seine Twitter-Follower appellieren nun: "Bitte, wasch dir dein Gesicht."

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey Bieber & Shawn Mendes: Es war mehr als Freundschaft!

Hailey Baldwin: So reagierte Ex Shawn Mendes auf ihre Verlobung!

Themen