Shawn Mendes & Hailey Baldwin: Süßes Paar-Debüt auf der Met-Gala!

Damit hat wirklich niemand gerechnet

Das war mal eine Überraschung! Am Abend öffnete das Metropolitan Museum of Art seine Türen - Mega-Stars reisten für die berühmte Met-Gala nach New York. In extravaganten Kleidern liefen sie über den Red Carpet und lösten enormes Blitzlichgewitter aus - vor allem zwei Prominente waren der Hingucker des Abends, denn sie feierten beim Großereignis ihr Pärchen-Debüt!

Hailey Baldwin & Shawn Mendes: Couple-Debüt

Zur Met-Gala kommen Stars, die Rang und Namen haben - ob Models, Designer, Musiker oder Schauspieler. Mit von der Partie waren am 7. Mai auch Laufsteg-Schönheit Hailey Baldwin, 21, und Sänger Shawn Mendes, 19. Und was für viele sehr überraschend kam: Die beiden liefen gemeinsam über den Red Carpet und feierten ganz nebenbei ein zuckersüßes Pärchen-Debüt!

Seit Ende 2017 kursierten zwar immer wieder Gerüchte, dass sich die beiden daten, doch ein Outing gab es nie - bis jetzt!

 

 

 

 

Gemeinsam stolzierten sie über den Red Carpet - Arm in Arm - strahlten bis über beide Ohren, tauschten verliebte Blicke aus. Eines ist sicher: Hailey und Shawn waren mit ihrem Love-Debüt eindeutig eines der Highlights des Abends.

 

Embed from Getty Images

 

Haileys Ex-Partner Justin Bieber

Während Shawn Mendes sich in den vergangenen Jahren weniger mit Frauen an seiner Seite zeigte und sich voll und ganz seiner Musikkarriere widmete, machte Hailey vor allem mit der Beziehung zu Justin Bieber, 24, von sich reden. Anfang 2016 waren die zwei liiert, die Beziehung scheiterte nach nur wenigen Wochen

 

 

What a LEGEND. @shawnmendes

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Nun scheint sie aber endlich wieder happy zu sein - mit Shawn. Das Besondere: Justin Bieber hat in der Vergangenheit seinen kanadischen Landsmann immer wieder gelobt, regelmäßig seine Songs supportet und ihn für seine Musik gefeiert. Na, ob der Biebs damals schon damit gerechnet hat, dass sich seine Ex ausgerechnet in seinen 19-jährigen Kumpel verliebt?

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links