Shay Mitchell: Deshalb hielt sie ihre Schwangerschaft so lange geheim

Der “Pretty Little Liars“-Star erwartet sein erstes Baby

Shay Mitchell, 32, ist schwanger! Das gab die Schauspielerin am Freitag via Instagram bekannt und präsentierte voller Stolz ihren runden Babybauch. 

Shay Mitchell: Schwanger nach Fehlgeburt

Erst im Januar hatte Shay Mitchell inmitten eines Jahresrückblicks von 2018 ihre tragische Fehlgeburt öffentlich gemacht. Jetzt geht ihr größter Wunsch, endlich Mama zu werden, doch noch in Erfüllung. Auf ihrem Instagram-Account hat sie ein Foto mit Babybauch geteilt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Does this mean I’m allowed to drive in the car pool lane at all times now?

Ein Beitrag geteilt von Shay Mitchell (@shaymitchell) am

 

"Heißt das, dass ich jetzt jederzeit auf der Fahrgemeinschafts-Spur fahren darf?" Mit dieser süßen Frage zu ihrem Instagram-Bild gab die werdende Mama jetzt ihr großes Glück bekannt. 

 

Auch der Vater des Kindes, Matte Babel, postete ein Foto der Schauspielerin und schrieb dazu: “Zu sehen, wie ihr beide in den letzten 6 Monaten gewachsen seid, war die schönste Sache der Welt. Die Stärke, Verletzlichkeit und Anmut, die du während dieser Schwangerschaft hattest, hat mich in Erstaunen versetzt. Du wirst eine unglaubliche Mutter sein. Wir haben das Glück, dich zu haben, liebe dich“. 

 

 

Deshalb hielt sie ihr Baby-Glück geheim

Somit ist also klar: Shay ist im sechsten Monat schwanger!  Allzu lange kann es bis zur Geburt also nicht mehr dauern. In einem YouTube-Video gab die 32-Jährige weitere Einblicke in ihre bisherige Schwangerschaft.  

Da ist etwas im Ofen und es ist keine Pizza. Es ist total surreal, wenn man sich vorstellt, dass ein neuer Mensch in dir aufwächst. Es ist aufregend, nervenraubend, schwer und emotional gleichzeitig. Wir sind superglücklich und können es kaum erwarten, eine Familie zu gründen. Es wird ein wilder Ritt, 

so Shay glücklich in ihrem Video. In dem Clip dokumentiert die Schauspielerin die vergangenen Monate und wie sie versuchte, ihre Schwangerschaft geheim zu halten. Nach der Fehlgeburt wollte sie auf Nummer sichergehen.

Wenn du im Fokus der Öffentlichkeit stehst, gibt es Dinge, die möchtest du für dich behalten, bis du dich bereits fühlst. Alle warten auf den richtigen Zeitpunkt, es zu verkünden, für mich war es erst, als ich es nicht mehr verstecken konnte und es leid war, übergroße Sweatshirts zu tragen,

erklärt die hübsche Brünette. 

 

Das ist Shay Mitchells Freund 

Ihre Beziehung hält die Kanadierin aus der Öffentlichkeit heraus. Doch was weiß man über den Mann an ihrer Seite? Medienberichten zufolge habe Shay 2016 durch gemeinsame Freunde ihren Mann fürs Leben kennengelernt: Matte Babel einen ehemaligen Fernsehmoderator. Laut “Just Jared“ ist der 38-Jährige aktuell in der Verwaltungsgesellschaft “Dreamwork“ angestellt, die unter anderem mit Rapper Drake zusammenarbeitet und die internationale PR des Musikers übernimmt.

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

„Pretty Little Liars“-Star Shay Mitchell: Tragische Fehlgeburt

Melanie Müller: Schock-Beichte nach Baby-News