Shermine Shahrivar ist wieder „Single": Doch Trennung von Lapo Elkann?

Shermine Shahrivar ist wieder „Single": Doch Trennung von Lapo Elkann? - Das Model änderte seinen Beziehungsstatus bei Facebook

Also doch! Nachdem Shermine Shahrivar, 33, Mitte August Trennungsspekulationen mit einem Knutsch-Foto dementiert hatte, deutet nun alles darauf hin, dass das deutsche Model und der Fiat-Milliardär Lapo Elkann, 38, getrennt sind. Beide hatten schon seit längerem kein Pärchenfoto mehr auf Instagram gepostet und Shermine änderte ihren Beziehungsstatus bei Facebook auf „Single". 

Shermine Shahrivar & Lapo Elkann: Das Sommermärchen ist vorbei

Dabei hatte alles so traumhaft angefangen: Das schöne deutsch-iranische Model und der schwerreiche, gut aussehende Geschäftsmann erlebten eine Sommerliebe, die wundervoller nicht sein konnte. Gemeinsam feierten sie mit Bono und Leonardo DiCaprio auf den angesagtesten VIP-Partys, knutschten auf XXL-Yachten und schmusten an den paradiesischsten Orten der Welt.

​Erst seit Mai dieses Jahres waren das Model und Lapo Elkann liiert. Gefunkt hatte es in Cannes während der Filmfestspiele. Shermine Shahrivar war zuvor mit Markus Klosseck zusammen, mit dem sie auch Tochter Aurelia Daliah, 3, hat. Die Beziehung scheiterte jedoch wenige Monate nach der Geburt des Mädchens.

Verlobungsgerüchte

Wie gigantisch die Liebe zu ihrem Lapo war, das ließ Shermine Shahrivar mit beinahe täglichen Posts ihre Abonnenten auf Instagram wissen. Sogar Verlobungsgerüchte machten die Runde ... 

Als dann plötzlich Funkstille herrschte und Trennungsspekulationen aufkochten, dementierte Shermine die Trennung mit folgendem Posting:

Lapo stürzt sich in die Arbeit - Shermine ändert Beziehungsstatus auf „Single"

Nun scheint doch alles aus zu sein. Seit Wochen haben die beiden kein gemeinsames Foto mehr gepostet - in Shermine-Zeitrechnung also eine halbe Ewigkeit. Während die 33-Jährige viel Zeit mit ihrer Tochter verbringt, hat sich Lapo in die Arbeit gestürzt:

Von „positivem Denken" schreibt er da - und „#workworkwork". Die Liebe scheint auf einmal zweitrangig zu sein. Und Shermine? Die hat klammheimlich ihren Beziehungsstatus auf Facebook auf „Single" geändert. Wann genau, ist unklar.

Es scheint also, als habe das Sommermärchen der beiden ein böses Ende genommen. Offiziell geäußert haben sie sich zu dem Liebes-Aus jedoch noch nicht.