Shermine Shahrivar: Schon verlobt mit Lapo Elkann?

Das Model und der Fiat-Erbe schweben auf Wolke 7

Verliebt, verlobt, verheiratet? Shermine Shahrivar und Lapo Elkann sollen bereits den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gemacht haben. Traumpaar: Shermine Shahrivar und Lapo Elkann in St. Tropez Blitzt hier ein Verlobungsring an Shermines Hand? Auf Wolke 7: Shermine Shahrivar und Lapo Elkann

Zu lieben ist nichts. Geliebt zu werden ist etwas. Aber zu lieben und geliebt zu werden, das ist alles." Dieses Zitat postete Shermine Shahrivar, 33, vor zwei Wochen zu einem Turtelfoto mit Lapo Elkann, 38, auf Instagram. Und es scheint, als hätten die beiden dieses „Alles" gefunden. Shermine und Lapo wollen offenbar den nächsten Schritt wagen. Wie ein Freund gegenüber der „Bild" enthüllte, sollen die beiden verlobt sein ... 

Shermine Shahrivar: „Wenn du deine zweite Hälfte findest ..."

Shermine Shahrivar und Lapo Elkann auf Wolke 7: Das deutsche Model und der italienische Fiat-Erbe zeigen sich schwer verliebt auf Instagram. Kaum ein Tag vergeht, an dem Shermine kein Schmuse-Foto mit dem Geschäftsmann postet. Auch die Kommentare, mit denen die 33-Jährige die Turtelbilder kommentiert, lassen keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie im Liebeshimmel schweben:

Es braucht Mut zu lieben, aber mit dir gibt es keine andere Möglichkeit. #duundichfürimmer"

Das Paradies ist hier. 

Wenn du deine zweite Hälfte findest... #partnersinlove

 

 

"To love is nothing. To be loved is something. But to love and be loved, that’s everything." T.Tolis 💙❤️ #shlaps

Ein von shermine shahrivar (@shermineshahrivar) gepostetes Foto am

 

 

 

It takes courage to Love, with you there is no other option. #youandmeforevermore ❤️🙏🏻🌶 #shlaps 💋

Ein von shermine shahrivar (@shermineshahrivar) gepostetes Foto am

 

 

 

#touchdown #paradise is right here. 🌈🌈🌈 @ponyboysoto 🙏🏻❤️

Ein von shermine shahrivar (@shermineshahrivar) gepostetes Foto am

 

 

 

When you find your 2nd half ... #partnersinlove ❤️💙

Ein von shermine shahrivar (@shermineshahrivar) gepostetes Foto am

Shermine Shahrivar und Lapo Elkann: Erst seit Mai ein Paar

Erst seit Mai sind die beiden offiziell ein Paar, doch nun will die „Bild"-Zeitung von einem Vertrauten der beiden erfahren haben, dass sie bereits den nächsten Schritt gewagt hätten: Shermine sei verlobt! Ein weiterer Hinweis für die Verlobung sei ein verdächtiger Ring, der hier an Shermine Shahrivars Finger blitzt:

 

 

Early Mornings #riseandshine #cityofangels here we come 🛩🛩🛩

Ein von shermine shahrivar (@shermineshahrivar) gepostetes Foto am

 

Doch egal, ob die Gerüchte stimmen - glücklich sind Shermine Shahrivar und Lapo Elkann allemal. 

Über Shermine Shahrivar

Shermine Shahrivar ist ein deutsches Model mit iranischen Wurzeln. Sie kam mit einem Jahr nach Deutschland wuchs in Aachen auf. Sie studierte Politikwissenschaft und wurde 2004 Miss Deutschland. Shahrivar, die auch als Moderatorin und Schauspielerin arbeitete, war bereits mit einigen Promis liiert: So gehörten die Schauspieler Ralf Bauer, Thomas Kretschmann und Xavier Samuel sowie Designer Martin Klossek zu ihren berühmten Freunden. Mit Letzterm hat sie eine Tochter, die 2013 zur Welt kam. Im selben Jahr trennten sich Klossek und Shahrivar allerdings wieder.

Über Lapo Elkann

Der italienische Unternehmer und Designer Lapo Edvard Elkann ist der Sohn von Margherita Agnelli und dem französischen Publizisten Alain Elkann. Sein Bruder John ist der Präsident der Fiat-Gruppe. Aber auch Lapo ist sehr einflussreich: Der Enkel von Giovannii Agnelli ist angeblich 5,3 Milliarden Euro schwer. Über Geld muss sich das Paar Shahrivar/Elkann wohl keine Sorgen machen.  

Glaubst du, diese Liebe hält?

%
0
%
0