Shermine Shahrivar strahlt bei "Holiday on Ice"-Gala

Nach der Trennung von Lapo Elkann zeigte sich die Beauty an der Seite ihres Managers

Shermine Shahrivar, 34, kam zur "Holiday on Ice"-Premiere am Mittwochabend, 19. Oktober, nicht etwa allein. An der Seite eines attraktiven Mannes erschien die Ex von Fiat-Erbe Lapo Elkann, 39, auf dem roten Teppich der hochkarätigen Veranstaltung. 

Shermine Shahrivar bezaubert bei "Holiday on Ice"

Hat Shermine Shahrivar nach der Trennung von Lapo Elkann ihr Liebesglück gefunden? Bei der Gala-Veranstaltung von "Holiday on Ice" in Hamburg erschien das Model mit persischen Wurzeln in Begleitung ...

Nachdem Shermine und ihr "plus Eins" zunächst etwas abseits des Roten Teppichs zusammenstanden, posierte die 34-Jährige allein für die Fotografen. Ihr Party-Date tippte derweil konzentriert in sein Handy.

Doch keine neue Liebe?

Freunde, Kollegen - oder doch mehr? Tatsächlich sind Shermine und ihr Begleiter wohl nur beruflich verbunden, denn bei dem Herrn handelt es sich um ihren Manager. Zu wünschen wäre es Shermine Shahrivar jedenfalls gewesen, wirkte sie doch in ihrem ersten Interview nach dem Liebesaus mit ihrer Sommer-Romanze Lapo Elkann noch sehr niedergeschlagen und den Tränen nahe. Damals sagte sie der "Grazia" noch: "Ich wünsche mir jemanden an meiner Seite, mit dem ich das Glück, dass ich mit meiner Tochter habe, teilen kann." 

Karrieretechnisch könnte es für das Model derweil kaum besser laufen. Wie die "Bild" berichtet, wird Shermine am 12. November bei der neuen ProSieben-Show "Deutschland tanzt!" mitmachen und für Nordrhein-Westfalen das Tanzbein schwingen.