Shia LaBeouf & Mia Goth: Liebes-Comeback?

"Es wäre ein Wunder, wenn sie es diesmal schaffen"

15.04.2020 08:34 Uhr

Haben Shia LaBeouf, 33, und seine Ex-Frau Mia Goth, 26, etwa wieder zusammengerauft? Was jetzt für ein Liebes-Comeback spricht, erfährst du hier.

Sind Shia LaBeouf und Mia Goth wieder ein Paar?

Vor vier Jahren trennte sich das Schauspieler-Ehepaar Shia LaBeouf und Mia Goth. Doch jetzt scheinen die beiden wieder zusammen zu sein. Denn man sah sie offenbar erst vor Kurzem verliebt in Los Angeles durch einen Park joggen und sich küssen. Und: Beide trugen ihre Eheringe wieder.

LaBeouf und die 26-Jährige hatten in einer Schnell-Zeremonie in Las Vegas geheiratet, allerdings nie die Ehelizenz eingereicht, weshalb die Ehe nicht einmal rechtskräftig war. Dennoch reichten sie 2016 die Scheidung ein.

Mehr zu Shia LaBeof:

 

 

"Sie sind offiziell wieder zusammen"

Bei dem Date im Park soll es laut einer Quelle des "National Enquirers" nicht geblieben sein. Offenbar fühlen sich Shia und Mia bereit dazu, einen ernsthaften Neustart zu wagen. "Sie sind offiziell wieder zusammen", verrät der Insider gegenüber dem Magazin. Doch trotzdem bestehen Zweifel:

Aber es wäre ein Wunder, wenn sie es diesmal schafften!

Das Paar hatte sich damals mehrfach getrennt und war 2015 in Deutschland auf Video aufgenommen worden, als es sich einen lautstarken Streit lieferte. Nur einen Monat später spazierte Shia damals bereits Hand in Hand mit Schauspielerin Sasha Lane. Ob Mia und er ihrer Ehe eine zweite Chance geben werden?

Glaubst du, dass Shia und Mia dieses Mal zusammen bleiben?

%
0
%
0