Shirin David: Mega-Zoff mit Senna Gammour!

Jetzt schlagen die Fans der ehemaligen DSDS-Jurorin zurück

Weil Senna Gammour, 37, in ihrer Instagram-Story einen Seitenhieb gegen Shirin David, 22, verteilt hat, schlagen die Anhänger der YouTuberin nun Alarm: Im Netz ist ein erbitterter Fan-Krieg ausgebrochen!

Senna Gammour teilt Verbal-Klatsche aus

Was ist denn da schon wieder los? Das fragen sich die Follower von Senna Gammour derzeit, denn unter ihren Instagram-Postings finden sich zahlreiche Hater-Kommentare der Fans von Shirin David.

Grund dafür ist eine Anspielung, die die 37-Jährige in einer aktuellen Instagram-Story gemacht hatte. Darin sagte Senna, sie spiele mit dem Gedanken sich die Haare schwarz zu färben und ein Video dazu zu drehen, da dies noch nie jemand vor ihr gemacht habe. Ein klarer Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung von Shirin, denn die hatte gerade erst mit ihrer neuen dunklen Mähne überrascht.

Den Seitenhieb wollten die Fans der ehemaligen DSDS-Jurorin nicht auf Shirin sitzen lassen und konterten direkt mit einer kleinen Pöbel-Attacke. Das veranlasste Senna dazu noch eine Schippe draufzulegen:

Es gibt ja einen Spruch, der heißt: Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist. Das gleiche gilt für mich auch für Communitys. Zeigst du mir deine Community, sag ich dir, wer du bist. #KaufmeinAlbum #Soldaten

Fans schlagen zurück: „Offensichtlich, dass du Shirin hasst

Während Shirin David selbst zu dem Zoff schweigt, wollen die Fans die verbale Attacke so nicht auf sich sitzen lassen. Auf dem Instagram-Profi von Senna finden sich zahlreiche Kommentare wie dieser:

Es war schon immer offensichtlich, dass du Shirin hasst, weil sie einfach 100 mal mehr Erfolg hat als du mit deinen fast 40 Jahren (und komm jetzt nicht mit dem, was du vor 300 Jahren erreicht hast).

In dieser Sache ist das letzte Wort wohl noch lange nicht gesprochen …

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News