Shirin David: Noch mehr Arroganz geht nicht! Hebt sie jetzt total ab?

DAFÜR erntete sie jetzt einen ordentlichen Shitstorm

Shirin David, 22, ist für ihr lautes Mundwerk und ihr äußerst selbstbewusstes Auftreten bekannt. Und dies bewies die ehemalige DSDS-Jurorin jetzt mal wieder in ihrem neusten Twitter-Posting.

Shirin David sorgt für Aufregung

Spätestens seit Shirin David in der letzen Staffel von Deutschland sucht den Superstar in der Jury saß, sorgte sie hin und wieder mal für Schlagzeilen. Mit ihren “Diva-Allüren“ kam sie so gar nicht gut bei den Zuschauern und Fans an und musste einen Mega-Shitstorm über sich ergehen lassen. Der Grund: das auffällige Aussehen der YouTuberin, vor allem aber die ständig wechselnden Perücken.

 

 

Auch ihr “Lippen-Move“ oder besser gesagt, ihre Schlauchboot-Lippen gehen den meisten Fans auf die Nerven.

 

 

hoppla

Ein Beitrag geteilt von Shirin Barbie David (@shirindavid) am

 

Mit einem vielsagenden Facebook-Posting setzte sich die 22-Jährige damals zur Wehr: „Wer passt nicht in die Jury? Wer hat heute die 1,9 Mio. auf YouTube geknackt? Wer hat mehr Perücken als Freunde? Wer wurde als letzte Verzweiflungstat verpflichtet, damit man endlich wieder mehr Zuschauer aus der jungen Zielgruppe hat?“ Bäm!

Doch diese Ansage kam nicht bei jedem Follower gut an. Die Mehrheit zeigte sich wenig begeistert vom Arroganz-Posting. Normalerweise müsste sich die hübsche Blondine nun besonders viel Mühe bei ihren Fans geben. Doch Fehlalarm! Während den „DSDS“-Liveshows wies sie ihre Fans zurück - keine Lust auf Selfies, lieber solle ihre Visagistin sich um ihr Make-Up kümmern, wie ein Insider damals in „InTouch“ berichtete. Dass die erfolgreiche YouTuberin sehr auf ihr Äußeres bedacht ist, ist kein Geheimnis. Aber auch abseits ihres Beautywahns hatte Shirin nur wenig Interesse an der Musikshow: „Shirin hatte ihr Handy immer und überall dabei. Sogar während der Sendung machte sie ständig Selfies von sich oder schrieb jemandem Nachrichten“, so der Insider weiter.

Doch wer jetzt denkt, da geht nicht mehr viel, hat sich getäuscht!

Erneuter Shitstorm für Shirin David

Offenbar ist die gebürtige Hamburgerin so von sich selbst überzeugt , dass sie mal wieder mit ihrem neusten Twitter-Post ziemlich polarisiert. Und für diese Haltung muss Shirin jetzt erneut harte Kritik einstecken. Mit einer klaren Ansage meldete sich die YouTuberin zu Wort:

 

 

Es scheint so, als würden die meisten “Shirizzles“ offenbar genug von diesem überheblichen Verhalten haben.

Arroganter geht es nicht!

Vielleicht hast du deinen Wert doch nicht kennen gelernt, wenn du auf jemanden herabsiehst.

Deine Selbsterkenntnis hat dich überheblich gemacht, du überschätzt dich, bist nur eine Narzistin geworden.

Was haltet ihr von Shirin Davids Verhalten? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Was haltet ihr von Shirin Davids Verhalten?

%
0
%
0