Shirin David: So unglaublich teuer ist ihr Körper

Die Ex-DSDS-Jurorin lüftet ihr OP-Geheimnis

Shirin David hat sich – mit gerade mal 23 Jahren – diverse Male unters Messer gelegt. Aber an welchen Stellen hat sie eigentlich nachhelfen lassen? Auch wenn Shirin sich dazu anscheinend nicht äußern möchte, hat sie nun ein anderes pikantes Detail verraten! Die YouTuberin hat in ihrem aktuellen Video erzählt, wie viel ihr Körper bis jetzt gekostet hat.

Shirin David, 23, macht kein Geheimnis daraus, dass sie ein Beauty-OP-Fan ist. Die YouTuberin hat sich nich nur einmal unters Messer gelegt. Was sie an ihrem Körper jedoch konkret verändert hat, plaudert sie bisher nicht aus. Dafür lüftet sie jetzt ein anderes OP-Geheimnis. SO teuer ist ihr Body ...

Shirin David: "Was du hier siehst, ist pures Geld"

Was hat Ex-DSDS-Sternchen wirklich alles machen lassen? Über eine Brust- und Nasen-OP hat Shirin bereits öffentlich gesprochen – aber war's das? Ihre Community glaubt nicht daran. Neben Haaren, Zähnen, Nägeln und Lippen, glauben ihre Fans auch nicht, dass Shirins Po echt ist. Eins ihrer jüngsten Videos sorgte wegen dieser Bilder für wilde Diskussionen:

Wat für ‘ne Kiste,

Was ist passiert?!

Ich frage mich nur, woher kommt der dicke Po?,

so die Userkommentare bei YouTube2015 sah die Netz-Queen noch so aus:

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

#wvp15 💃

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

 

Noch Fragen? Was jedoch wirklich echt ist – und was nicht – kann nur Shirn selbst beantworten. Auch wenn sie DAS noch unter Verschluss hält, hat sie nun ausgeplaudert, wie viel ihr Body bis jetzt gekostet hat!

 

"Wir liegen ungefähr bei 75.000 Euro"

Ja, richtig gelesen. So viel hat Shirin bisher hingeblättert – und das mit nur 23 Jahren. In ihrem aktuellen YouTube-Video beantwortet sie Zuschauerfragen und es kommt eben auch die Frage auf, wie viel sie in ihren Körper investiert hat. Shirin fängt an zu Grübeln:

Wartet mal, ich muss mal ganz kur zählen … sind das nicht doch mehr?! … ich hab eine Sache vergessen … nein ... ich fange noch einmal von vorne an … plus das … plus das ... wir liegen ungefähr bei 75.000 Euro. Das ist eine gute Zahl, damit würde ich erstmal fahren, aber ich habe safe irgendwas vergessen. Was du hier siehst ist pure money, sis.

Ein Schocker für ihre Fans: "Dein Aussehen ist fake, wie du sagst, pure money. Meiner Meinung nach nichts, worauf man stolz sein kann. Alles angeklebt, zu recht geschnippelt und abgesaugt", schreibt ein User. Viele Fans schätzen jedoch Shirins Ehrlichkeit.

 

 

Wie siehst du ihren OP-Marathon? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Shirin David: Komplikationen nach OP!
Shirin David: Mega-Zoff mit Senna Gammour!
Shirin David: OMG – Die merkwürdige Metamorphose ihrer Lippe!

 

Was sagst du zu Shirins OPs?

%
0
%
0