Shitstorm gegen Neu-Mama Chrissy Teigen!

Fans sind sauer, dass das Model einen Abend ohne ihr Baby verbrachte

Chrissy Teigen, 30, und John Legend, 37, sind jetzt seit knapp zwei Wochen Eltern der kleinen Luna Simone, die am 14. April das Licht der Welt erblickte. Obwohl die Geburt erst wenige Tage her ist, verbrachten das Model und der Sänger jetzt bereits einen Abend zu zweit, ohne ihre Tochter. Diese Tatsache machte einige Fans sehr wütend, speziell gegen Chrissy hagelte es Kritik auf Twitter.

Ist Chrissy Teigen eine schlechte Mutter?

Ich war essen. Die Menschen sind sauer. Guten Morgen!

Diese Nachricht schrieb Chrissy Teigen am Sonntag, 24. April, auf Twitter. Dazu veröffentlichte die 30-Jährige einige sehr aussagekräftige Screenshots von Kommentaren, die sich über die vergangenen Stunden auf ihrem Profil angesammelt hatten. Einigen Fans hatte es offenbar nicht gepasst, dass sie mit Ehemann John Legend zu Abend gegessen hatte - ohne Baby Luna!

 

 

Ein Date-Abend? Diese Menschen lieben es, Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Baby ist gerade mal eine Woche alt.

Sie geht schon wieder auf die Straße? Diese sogenannten Prominenten wollen sich unbedingt nach der Geburt zeigen. Verbringt lieber Zeit mit eurem Baby und lasst es nicht von einer Nanny oder einem Babysitter großziehen.

Wem vertraust du dein Baby an? Es gibt nichts, das so wichtig ist, dass du ausgehen musst. Arme Luna (...)

Wer verlässt sein Baby nach einer Woche, um in eine Bar zu gehen?

Du blutest noch Wochen später und der Geruch ist schrecklich. Ich habe auch ein Kind geboren, ich weiß das. Selbst mit einer Dusche hast du immer noch diesen Geruch nach der Geburt an dir haften. Ich würde mein Kind niemals nach einer Woche alleine lassen.

Das sagt Chrissy zu den Vorwürfen

Chrissy war offensichtlich ziemlich schockiert über die vielen kritischen Meinungen. Sofort nahm sie Stellung zu den fiesen Behauptungen.

Ich wollte niemals meine Tochter alleine lassen, ich liebe sie, aber das bin nun mal ich. Ihr redet über den Geruch einer Vagina in den Kommentaren. Was zum Teufel.

 

 

 

 

Video: Chrissy Teigen und John Legend - Das erste Foto von Baby Lulu!

 

 

Was sagt ihr dazu, dass Chrissy Teigen wenige Tage nach der Geburt ihre Tochter alleine lässt?

%
0
%
0