Shop the Look: Lady Gaga strahlt im Flitterkleid in Tokio

Die Sängerin auf Promotour für ihr neues Album "Joanne"

Lady Gaga auf Promotour in Tokio. Lady Gaga präsentiert dort ihren Lady Gaga strahlt in einem Metallic-Flitterkleid.

Lady Gaga, 30, hat sich mit ihrem neuen Album „Joanne“ noch einmal neu erfunden und reiste jüngst für ihre Album-Promo nach Tokio, Japan. Dort strahlte Gaga bei einer Pressekonferenz in einem coolen Metallic-Flitterkleid und wir zeigen euch, wie ihr den Look ganz leicht nachshoppt!

Lady Gaga meldet sich nach ihrer kreativen Pause bei ihren Fans zurück und stattete direkt ihren japanischen Fans einen Besuch ab. Während Gaga fleißig die Werbetrommel für ihr kommendes Werk "Joanne" rührt, posierte sie im Ritz-Carlton in Tokio für die Presse und zeigte ihren "Joanne"-Look, den sie auch bereits auf dem Album-Cover präsentiert.

In einem silbernen Kleid zog Gaga alle Blicke auf sich - kombinierte ihre beinfreie Robe mit einem rosafarbenen Candy-Blazer und dem charakteristischen "Joanne"-Hut.

Und hier könnt ihr den coolen Look ganz leicht nachstylen:

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links