"Shopping Queen": Das gab es so noch nie!

Überraschung bei Stefanie aus Salzburg

Mit ihrem Look zum Motto "Tracht reloaded" wollte Kandidatin Stefanie aus Salzburg Designer Guido Maria Kretschmer, 54, eigentlich vom Hocker hauen, doch DAS gab es bei "Shopping Queen" noch nie!

Ohne Klamotten auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg?

Eins war den Zuschauern sofort klar: Kandidatin Steffi war anders als ihre Mit-Shopperinnen. Mit ihrer verrückten Art sammelte sie jede Menge Sympathiepunkte bei Guido Maria Kretschmer.

Ich war als Kind schon immer anders, als alle anderen Kinder und habe in meiner eigenen Welt gelebt,

erzählte sie in der VOX-Show selbst über sich. So ließ sie sich auch nicht aus der Ruhe bringen, als es beim Einkaufen nicht wirklich klappen wollte. Steffi spazierte von Laden zu Laden, doch das richtige Outfit wollte sich nicht so richtig finden lassen. "Bevor ich nackt laufe, laufe ich in den Klamotten, die ich anhabe", sagte sie locker im TV. Kompromisse wollte die Artistin nicht eingehen. Und so kam es, wie es kommen musste: Steffi hat keine Kleidung gekauft, sich jedoch eine verrückte Frisur gemacht.

 

Guido Maria Kretschmer: "Das hatten wir echt noch nie"

"Das hatten wir echt noch nie. Ein bisschen Draht in den Haaren und Efeu. Das ist das Einzige, was wir haben. Wir haben sonst nichts. Da ist eigentlich nichts passiert und viele werden sagen, die hat eine Meise und das hat sie vielleicht auch, aber sie hat sich Gedanken gemacht, hat sich Mühe gegeben", urteilte Guido über Steffis "Look". Die flippige Sportlerin wickelte sich noch ein bisschen Efeu um den Arm, bevor es auf den Laufsteg ging. Doch geärgert hat sich Guido über ihre Leistung nicht:

Wie soll man sagen, sie hat versagt, wenn sie das macht, was ihr Leben zu dem macht, was sie ist. Sie ist der Mensch, der sie ist, weil sie so ist, wie sie ist und das nenne ich Freiheit.

Von Guido gab es nette fünf Punte und er versicherte, dass er Steffi niemals vergessen werde. So geht es bestimmt auch vielen Zuschauern.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Guido Maria Kretschmer: Darum hat er Frank wirklich geheiratet

"Promi Shopping Queen": Fiese Läster-Attacke gegen Valentina Pahde