"Shopping Queen": Drama hinter den Kulissen

Wirbel um Kandidatin Victoria

"Shopping Queen" ist mit neuen Folgen im TV zurück – direkt nach der wöchentlichen Auftaktepisode kam es hinter den Kulissen allerdings zum Mega-Eklat. 

"Shopping Queen" in München: Endlich neue Folgen!

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Dreharbeiten zu dem Erfolgsformat "Shopping Queen" eine Zeit lang pausieren – seit November 2020 ist Guido Maria Kretschmer aber endlich wieder mit neuen Folgen zurück im TV. 

Vergangenen Montag (19. April) stellten sich in München wieder fünf shoppingwillige Damen der Herausforderung und dem Motto von Modedesigner Guido. Die Wochenaufgabe: "Charity Lady - Sei der Hingucker auf deinem Event für einen guten Zweck!"

Als erste Kandidatin machte sich Kandidatin Victoria bereit für ihre große Shopping-Tour: Wie es die Regeln vorgeben, bekam auch die 30-Jährige vier Stunden Zeit und ein Budget von 500 Euro. Ihr Versuch, ein dem Motto entsprechendes Outfit zu finden, endete schlussendlich mit heftiger Kritik im Netz. 

Für ihren Auftritt auf dem Catwalk wählte Victoria ein weißes Outfit mit schwarzen Accessoires. Guido Maria Kretschmer zeigte sich leicht enttäuscht und kommentierte:

Das ist hübsch, aber kein Hingucker. Auf einer normalen Gala würde die weggeputzt werden. Also, mir fehlt so ein bisschen das Wertige.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

"Shopping Queen": Kritik im Netz!

Autsch! Auch im Netz hagelte es wenig später heftige Kritik unter dem Outfit-Post des Senders VOX. Zuschauer und Fans überhäuften das Foto mit zahlreichen Kommentaren wie: 

Für mich fehlt der Glamour-Faktor.

Motto nicht erfüllt. 

Passt nicht zum Thema und die Schuhe gehen gar nicht ...

Das habe ich noch nie erlebt! Wer geht so zu einer Gala?

Hat jetzt nichts mit einem glamourösen Auftritt zu tun. Noch dazu diese hässlichen Stiefeletten ...

Sorry Thema verfehlt. Schade!

Oh nein, das ist leider nix. Völlig am Thema vorbei! 

Victoria selbst betonte, ihrem Stil treu geblieben zu sein und auch von den anderen Kandidaten bekam die 30-Jährige Lob. Dienstagskandidatin Mona betonte abschließend: "Victoria war wirklich eine Erscheinung."

Wie findest du das Outfit von Victoria?

%
0
%
0