"Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer: Bitteres TV-Aus bestätigt!

Seine Show wird abgesetzt

Guido Maria Kretschmer, 56, ist mit seiner VOX-Show "Shopping Queen" nicht mehr aus dem TV wegzudenken. Doch nun setzt der Sender seine Show ab ...

"Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer: Neues Format floppt

Er gehört definitiv zu den beliebtesten TV-Gesichtern Deutschlands: Mit seiner humorvollen, liebenswerten und nahbaren Art verhalf Guido Maria Kretschmer der VOX-Show "Shopping Queen" vor knapp zehn Jahren zum Mega-Erfolg. Die beliebte Sendung ohne den Star-Designer? Das kann sich wohl kein Fan der Show vorstellen.

Doch so erfolgreich "Shopping Queen" bis heute auch ist, sieht das bei einem anderen Format leider anders aus: Kürzlich ging VOX nämlich mit einer neuen Show an den Start. In "Guidos Wedding Race" sollten zehn verliebte Paare unter der Regie von Guido Maria Kretschmer und in einigen Challenges um ihre Traumhochzeit kämpfen. Die erste Episode flimmerte am 10. Oktober über die Mattscheiben.

Mehr zu Guido Maria Kretschmer liest du hier:

 

Guido Maria Kretschmer: VOX setzt neue Show ab

Und das war es dann auch schon wieder, denn nach nur einer Folge der Wedding-Show ist offenbar schon wieder Schluss, VOX streicht die neue Sendung mit Guido Maria Kretschmer wieder aus dem Programm. Der Grund für das TV-Aus sollen die schlechten Einschaltquoten sein - nicht einmal 600.000 Zuschauer sollen sich laut "TV Spielfilm" die erste Folge von "Guidos Wedding Race" angesehen haben.

Eine bittere Klatsche für den "Shopping Queen"-Star, die nicht ohne Konsequenzen blieb: Schon am 17. Oktober wurde die zweite Folge der VOX-Show nicht mehr gezeigt, stattdessen flimmerte eine Wiederholung von "Kitchen Impossible" über die Mattscheiben.

Traurige News für alle Fans von Guido Maria Kretschmer, aber zumindest bleibt uns "Shopping Queen" weiterhin erhalten!

"Shopping Queen" läuft täglich um 15 Uhr auf VOX und jederzeit auf TVNOW.

Verwendete Quellen: TV Spielfilm

Bist du Fan von "Shopping Queen"?

%
0
%
0