Show gestohlen! North West war der süße Star bei Kanye Wests NYFW-Show

Die Tochter von Kim Kardashian machte ihre eigene Show

Kim Kardashian und North West auf dem Weg zur Fashion-Show von Kanye West Kanye West und North West vor der Show Kanye West präsentiert während der New York Fashion Week seine Kollektion

Wen interessiert schon Kanye Wests, 38, Fashion-Show „Yeezy Season 2“ auf der New York Fashion Week, wenn ein kleiner süßer Kardashian-Fratz in der Front Row alle Blicke auf sich zieht. Sorry Kanye, deine Tochter North West, 2, hat dir die mal eben die Show gestohlen.

 

Spot on für North

Auch wenn Kanyes zweite Fashion Show in Zusammenarbeit mit dem Sportartikelhersteller Adidas auf der berühmten Modewoche ein großes Medienspektakel war, interessierte das einen kleinen großen Fan von Kanye West nur wenig.

North macht ihre eigene Show

Die Mini-Fashionista North nahm im nudefarbenen Partner-Look mit Mama Kim Kardashian - allesamt natürlich aus der aktuellen Kollektion ihres Papas - in der ersten Reihe Platz, hatte aber so gar keine Lust still zu sitzen und sorgte lieber für Unterhaltung beim geladenen Fashion-Publikum. Während sie zwischen Mamas Knien hockte und mit Dauerlutscher im Mund herumkrabbelte, eroberte sie die Herzen der Zuschauer im Sturm.

 

 

Nori. #YeezySeason2

Ein von TeamKanyeDaily (@teamkanyedaily) gepostetes Foto am

 

Neben Anna Wintour sitzend, konnte die Kleine selbst der sonst so ernsten "Vogue“-Chefin ein Lächeln abgewinnen, als sie zu Beginn der Show rief, „Mami, Klamotten“.

 

 

Seth Meyers, Anna Wintour, Kim, North and Riccardo Tisci front row at the Yeezy Season 2 show in NYC. September 16.

Ein von TeamKanyeDaily (@teamkanyedaily) gepostetes Foto am

 

Auch Givenchy-Designer Riccardo Tisci stellte schnell fest, dass der eigentliche Star des Abends klein Nori war, wie er auf Instagram postete.

 

 

DEAR KANYE, SORRY BUT SHE STOLE THE SHOW @kimkardashian #kanyewest #north #yeezy #gang #family

Ein von riccardotisci17 (@riccardotisci17) gepostetes Foto am

 

Prominentes Publikum

Das Publikum der Show war auch ansonsten hochkarätig besetzt. Neben Sängerin Lorde, ließen sich auch Will Smiths Sohn Jaden Smith, Rapper 2 Chainz und Kollege Drake das Spektakel nicht entgehen.

 

 

Cigarette break... YEEZY Season 2 show #YeezySeason2 #NYFW

Ein von Fabolous (@myfabolouslife) gepostetes Video am