„Sie ist eine Hexe“: Alle gegen Janina Celine Jahn!

„Love Island“-Bewohner sind genervt von der Ex-Bachelor-Blondine

Es hat sich ausgeturtelt! Islander Yanik Strunkey, 31, hat die Nase voll von Ex-Flamme Janina Celine Jahn, 23. Und auch die anderen Insel-Bewohner ätzen mächtig gegen die Kuppelshow-Kandidatin …

Kein Happy End für Yanik und Janina

Janina Celine Jahn macht bei „Love Island“ genau da weiter, wo sie beim „Bachelor“ aufgehört hat. Schon in der RTL-Kuppelshow eckte die freche Blondine mit ihrer forschen Art immer wieder bei ihren Mistreiterinnen an. Kein Wunder, dass auch ihre Insel-Kollegen schon nach wenigen Tagen genug von Janina haben - allen voran (Ex)-Partner Yanik.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich kein Happy End sehe für uns,

machte der 31-Jährige jetzt deutlich.

 

 

Tobias Wegener: „Janina ist eine Hexe“

Dass Janina bei ihren weiblichen Kontrahentinnen nicht wirklich gut ankommt, ist kein Geheimnis. Aber auch die Boys scheinen mittlerweile mehr als abgeturnt von der 23-Jährigen. „Janina ist eine Hexe. Die hasst Lisa wie die Pest“, stellt Tobi fest. Und auch Yanik gießt nochmal Öl ins Feuer:

Die tanzt auf 50 verschiedenen Hochzeiten. Dann trinkt sie einen über den Durst. Ich habe das Gefühl, vom intellektuellen Level passt es nicht.

Die Chancen für Janina auf der Liebes-Insel scheinen also nicht gerade gut … Ob sie als Nächste ihre Koffer packen muss, wird sich schon bald zeigen.

Findest du die Kritik an Janina Celine berechtigt? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelor"-Kandidatin Janina Celine Jahn platzt der Kragen

Janina Celine Jahn bei "Love Island": Mega-Zicken-Zoff vorprogrammiert!

"Bachelor"-Janina Celine: Heftiger Diss gegen Kandidatinnen und Daniel Völz

Findest du die Kritik an Janina Celine berechtigt?

%
0
%
0